1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ton komplett weg - nicht Soundbug?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von SkyMarshal, 24.01.2012.

  1. SkyMarshal, 24.01.2012 #1
    SkyMarshal

    SkyMarshal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Hallo!

    Ich habe das Problem, dass mein 2 Tage altes GN 4.0.2 nach kürzester Zeit komplett lautlos ist. Es stellt sich nicht etwa der Ton auf 0 sondern die Lautstärke ist voll aufgedreht. Nur höre ich nichts mehr. Weder Rufton, noch Anrufer...keine Musik, nichts. Erst ein Neustart des Gerätes behebt das Problem kurz. Nach 5 Minuten oder kurzer Benutzung ist wieder alles weg. Wieder Neustart
    ..
    Konnte auch bei Google nichts finden.
     

Diese Seite empfehlen