1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ItsMe2, 30.12.2011 #1
    ItsMe2

    ItsMe2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe mein Xperia Mini Pro so eingestellt, dass bei jeder Benachrichtigung der Ton "Ray" abgespielt wird. Öfter, wenn der Ton abgespielt wurde, kam er so dröhnend, bzw. schallend oder schrill aus den Boxen, auf jeden Fall sehr unangenehm. Hörte sich so an, als ob etwas mit den Boxen nicht stimmt. Nun ist das irgendwie immer noch ein wenig geblieben, der Ton ist irgendwie dröhnend und schrill. Die anderen Töne gehen allerdings super. Jetzt ist meine Frage: wenn ihr genau hinhört, findet ihr auch dass der Ton sich komisch anhört oder ist das nur bei mir so? Ich habe leider keinen anderen Vergleich :( Vielen Dank an alle, die antworten, liebe Grüße!