1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ton sehr leise geworden ...

Dieses Thema im Forum "Lenovo ThinkPad Tablet Forum" wurde erstellt von Leknes, 21.10.2011.

  1. Leknes, 21.10.2011 #1
    Leknes

    Leknes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Hallo,
    mein Ton ist kaum noch hörbar. Es sind alle drei grünen Balken voll ausgefahren. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Lautstärke zu beeinflussen? Hab mal ein MP3-Testsound abgespielt und ganz zum schluß noch ganz leise etwas gehört. Kopfhörer sind keine angeschlossen.
    Gibt es evtl. noch einen entsprechenden Modus der die Lautstärke verändert?
    Es könnte ja auch sein das Lautsprecher ein _rsch ist.
    Wer kann helfen?

    Ciao
    Leknes

    Ich hab das update via SD installiert, hat aber nix geholfen. Wenn ich das Teil schüttel kommt kratzig die Angrybirdsmusic. Also ist da wohl hardwaremäßig was in dutten. Naja, ist ja auch schon eine Woche alt ....

    [CLOSED]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2011
  2. Martin 42, 22.10.2011 #2
    Martin 42

    Martin 42 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Unabhängig von dem möglichen Hardware Defekt kann ich Deine Aussage mit den drei grünen Balken nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich an meinem TPT auf der linken Seite die Lautstärke-tasten + und – betätige bewegt sich genau ein grüner Balken für die Lautstärke und nicht drei.
     
  3. pdaipio, 22.10.2011 #3
    pdaipio

    pdaipio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Man könnte den Eindruck gewinnen, dass hier der Fehler nicht im Gerät zu suchen war, sondern davor.

    Sollte dieser Eindruck nicht den Tatsachen ensprechen, wäre es angebracht, dass der Eröffner dieses Fadens diesen nicht einfach selbst als [CLOSED] bezeichnen würde, sondern uns an der Lösung des Problems teilhaben ließe.

    Soviel sollte einem die tolle Community hier schon wert sein.
     
  4. Leknes, 25.10.2011 #4
    Leknes

    Leknes Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Ok, da bin ich wieder. Bei dem änder der Lautstärke über die beiden seitlichen Tasten bewegt sich natürlich nur der obere Balken. Wenn ich nur auf die funktion da neben drücke, sehe ich dann auch die anderen Balken. Die sind ebenfalls ganz ausgefahren.

    Ich habe nur ein CLOSED drunter gesetz, weil es eindeutig ein Hardwareproblem ist. Wenn ich das TPT etwas schüttel ist der Ton kurzfristig und zerstückelt da.

    Ist nun aber auch egal, ich habe heute schon mein Neues bekommen. Da ist nun alles wieder IO.

    Ciao
    Leknes
     
  5. Martin 42, 26.10.2011 #5
    Martin 42

    Martin 42 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Die anderen beiden Balken sind für die Lautstärke des Nachrichtensignals und des Alarmtons und haben daher nur indirekt etwas mit der Lautstärke zu tun.
     

Diese Seite empfehlen