1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Furchensumpf, 27.12.2010 #1
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Nabend zusammen,

    ich habe ein kleines, aber nervendes Problem: Ich habe ein paar Musikvideos auf meinem SGS mit Froyo. Zudem habe ich zum testen 4 Video-Player (RockPlayer, Video-Player, Act 1 Video und Zimly) installiert. Aber keiner ist in er Lage Bild und Ton wirklich synchron laufen zu lassen. Beim einen kommt der Ton etwas zu früh, beim anderen zu spät. Das nervt. Auf meinem PC laufen die Teile bei allen Playern synchron. Leider kann man das bei den Playern nicht einstellen. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte? Oder wird mir nichts anderes übrig bleiben als mir einen Player auszusuchen und die Clips darauf zu optimieren?

    Besten dank schon mal für eure Hilfe

    Frederic
     

Diese Seite empfehlen