Ton synchronisieren bei Videos...

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Nabend zusammen,

ich habe ein kleines, aber nervendes Problem: Ich habe ein paar Musikvideos auf meinem SGS mit Froyo. Zudem habe ich zum testen 4 Video-Player (RockPlayer, Video-Player, Act 1 Video und Zimly) installiert. Aber keiner ist in er Lage Bild und Ton wirklich synchron laufen zu lassen. Beim einen kommt der Ton etwas zu früh, beim anderen zu spät. Das nervt. Auf meinem PC laufen die Teile bei allen Playern synchron. Leider kann man das bei den Playern nicht einstellen. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte? Oder wird mir nichts anderes übrig bleiben als mir einen Player auszusuchen und die Clips darauf zu optimieren?

Besten dank schon mal für eure Hilfe

Frederic
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
328
heinzl
heinzl
fonsiboy
Antworten
0
Aufrufe
177
fonsiboy
fonsiboy
H
Antworten
0
Aufrufe
292
Hilflos2020
H
Zurück
Oben Unten