1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ton vom SGS+ spinnt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von saskia.rehm, 21.06.2012.

  1. saskia.rehm, 21.06.2012 #1
    saskia.rehm

    saskia.rehm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich mach das hier irgendwie richtig, ist meine erste Frage.

    Ich hab jetzt seit zwei Jahren das Galaxy S + und nie Probleme. Jetzt seit ein paar Wochen spinnt der Ton. Hab schon alles möglich probiert...
    (Jaa, ich habs ein paar mal leicht auf den Tisch gehauen, hat auch nichts gebracht):glare:

    Es ist so, dass der Ton, ob aus Lautsprecher oder den Kopfhörern noch laut und normal klingt und auf einnal switched es um auf ein viel leiseres Niveau und der Ton hört sich an, als ob eine Plastikfolie darauf geklebt wäre... (ist aber echt nicht so!) Das beim Wecker, Anrufe oder beim Musik hören... Habt ihr da ne Idee?

    LG Saskia
     
  2. Doozy, 22.06.2012 #2
    Doozy

    Doozy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Wie schauts mit den installierten Apps aus ?
    Schau mal in die laufenden Dienste was alles mitläuft.
     
  3. Numma1984, 22.06.2012 #3
    Numma1984

    Numma1984 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Das Galaxy S+ gibt es noch gar nicht seit 2 Jahren ;-).Du wirst wohl eher das Galaxy S haben. Schon mal versucht neu zu starten? Ist der Fehler danach immer noch da?

    Gesendet mit Tapatalk
     
    MrNilsson bedankt sich.
  4. saskia.rehm, 22.06.2012 #4
    saskia.rehm

    saskia.rehm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Oh je, da hast du recht. Haha :) Nein ich hatte das Galaxy S ein Jahr und jetzt das SGS+ etwa ein Jahr.
    Ja das hab ich auch schon probiert. Dann funktioniert der Ton wieder super und nach ca. 10 Minuten wieder nicht mehr.

    Herje!
     
  5. K42, 22.06.2012 #5
    K42

    K42 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Entweder nen hard reset oder Firmware einfach neu flashen.
    Falls es immer noch nicht geht ist am Geheause wohl etwas kapput gegangen. Vll ein Wackelkontakt?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Numma1984, 22.06.2012 #6
    Numma1984

    Numma1984 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Wenn du das S+ nen Jahr hast, ist doch dort Garantie drauf. Wieso machst du nicht einfach von der Gebrauch?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  7. Doozy, 22.06.2012 #7
    Doozy

    Doozy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Beachtet mich jemand ?

    Ich hatte schon so ein Problem und bei mir lag es an einer App !!!
     
  8. saskia.rehm, 22.06.2012 #8
    saskia.rehm

    saskia.rehm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Okay, ich denke mit dem Gehäuse ist alles in Ordnung, genau sagen kann ich's aber nicht. Ich dachte ich frag vorher hier mal nach, bevor ich in den Ladem renne.


    @Doozy: Welche App war denn das? Hab nichts speziells runtergeladen.
    @K42: Was bedeutet das den genau, die Hardwear neu zu "flashen"
     

Diese Seite empfehlen