1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tob1wan, 01.04.2012 #1
    tob1wan

    tob1wan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hallo,

    ich habe seit kurzem die ganze Zeit einen Ton, wenn ich mein Nexus S von der Vertikalen in die Horizontale bringe. Das nervt ungemein. Jetzt weiß ich aber nicht, woher das kommt (ICS, App, etc). Weiß das einer und falls ja, wie kann ich das ausschalten.

    Unter "Einstellungen --> Töne" hat nichts einen Haken.
     
  2. tob1wan, 02.04.2012 #2
    tob1wan

    tob1wan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hab jetzt selbst entdeckt was es war. Hatte (warum auch immer) NFC an und ich hab die Gewohnheit, mein Nexus immer auf meinen Geldbeutel zu legen. Daher kam immer der Ton.
     
    coolfranz bedankt sich.

Diese Seite empfehlen