Tonabsturz

T

T-Bird1608

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich habe seit kurzer Zeit folgendes Problem mit dem Desire.
Ohne erkennbaren Grund wird kein Benachrichtigungston mehr ausgegeben, weder bei sms noch E-Mail oder Wecker. Auch der Klingelton funktioniert nicht mehr. Gehe ich dann in meine Mp3´s, werden alle Titel, ohne ein Anstoßen von mir, bis zum letzten Titel durchgeblättert, während die Meldung gezeigt wird: "Diese Audiodatei kann nicht wiedergegeben werden". Auch der Menü - Button, um z.B. Klingeltöne einzustellen, ist ohne Funktion. Selbst im Einstellungsmenü für Benachrichtigungstöne, werden diese ja normalerweise kurz angespielt - aber nichts!
Erst nach einem Neustart funktioniert alles wieder.
Ich verwende weder einen Taskiller noch Root. Auch habe ich in letzter Zeit keine Apps installiert.
Jemand eine Idee, was das sein könnte??? :confused:
 
Hatte das problem auch mal kurz aus irgendeinen grund, hab das handy wieder neu gestartet und es funktioniert wieder.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen
lg
 
Zurück
Oben Unten