Toneinstellungen...

B

badboybike

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ursprünglich (im Auslieferungszustand) konnte man unter "Einstellungen/Ton/Lautstärke" die Lautstärke des eingehenden Anrufs und die der Benachrichtigungen zusammen koppeln (man musste ein Häckchen setzen). Somit konnte man durch Betätigen der Laustärke-Tasten seitlich am Gehäuse die Klingel-Lautstärke für Anrufe und Benachrichtigungen zusammen lauter oder leiser stellen.

Dummerweise habe ich die oben genannte Option deaktiviert ("nicht wieder fragen"), finde nun aber nirgends eine Möglichkeit die Option wieder zum Vorschein zu bringen.:sad::sad:

Kennt jemand einen Weg?

Vielen Dank im Voraus.

MfG, badboybike.
 
wäre mir neu, dass es da eine Kopplung gibt. Anrufton und Benachrichtigungston sind beide unabhängig...
 
Das nennt sich "Lautstärke für eingehende Anrufe für Benachrichtigungen verwenden", wenn man in den Toneinstellungen auf "Lautstärke" klickt.
Das Häckchen bei dieser Meldung habe ich entfernt, deswegen kommt sie nicht mehr. Rückgängig machen geht auch nicht.
 
also ich habe solch ein Häkchen nie gehabt ;)
 
Ich hatte auch nie ein häcken
Wenn du verschiedene profile willst lad dir volume ace aus dem market

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zurück
Oben Unten