1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Toneinstellungen...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum" wurde erstellt von badboybike, 04.02.2012.

  1. badboybike, 04.02.2012 #1
    badboybike

    badboybike Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Hallo zusammen,

    ursprünglich (im Auslieferungszustand) konnte man unter "Einstellungen/Ton/Lautstärke" die Lautstärke des eingehenden Anrufs und die der Benachrichtigungen zusammen koppeln (man musste ein Häckchen setzen). Somit konnte man durch Betätigen der Laustärke-Tasten seitlich am Gehäuse die Klingel-Lautstärke für Anrufe und Benachrichtigungen zusammen lauter oder leiser stellen.

    Dummerweise habe ich die oben genannte Option deaktiviert ("nicht wieder fragen"), finde nun aber nirgends eine Möglichkeit die Option wieder zum Vorschein zu bringen.:sad::sad:

    Kennt jemand einen Weg?

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG, badboybike.
     
  2. malerherbert, 04.02.2012 #2
    malerherbert

    malerherbert Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.06.2010
    wäre mir neu, dass es da eine Kopplung gibt. Anrufton und Benachrichtigungston sind beide unabhängig...
     
  3. badboybike, 06.02.2012 #3
    badboybike

    badboybike Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Das nennt sich "Lautstärke für eingehende Anrufe für Benachrichtigungen verwenden", wenn man in den Toneinstellungen auf "Lautstärke" klickt.
    Das Häckchen bei dieser Meldung habe ich entfernt, deswegen kommt sie nicht mehr. Rückgängig machen geht auch nicht.
     
  4. malerherbert, 06.02.2012 #4
    malerherbert

    malerherbert Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.06.2010
    also ich habe solch ein Häkchen nie gehabt ;)
     
  5. Keksman, 06.02.2012 #5
    Keksman

    Keksman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Ich hatte auch nie ein häcken
    Wenn du verschiedene profile willst lad dir volume ace aus dem market

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen