[Tonkanäle tauschen/umleiten] Telefon-Ton auf Media

Sajo

Sajo

Stammgast
312
Hallo,

ich würde gerne den Tonkanal von Telefongesprächen zeitweise auf Media umbelegen,
da ich den Ton auf den PC streamen will.

Ist so etwas möglich?

Hintergrund ist folgender, ich telefoniere öfter am PC und hab dann den Ton vom Handy per Aux Kabel
an den Rechner angeschlossen, damit ich mit meinen Kopfhörern das Gespräch hören kann.
Das Mikrofon vom Smartphone wird weiterhin genutzt, da das Smartphone in unmittelbarer Nähe auf
einem kleinen Ständer steht.

Das ganze möchte ich aber jetzt kabellos machen, dazu habe ich eine Bluetooth Empfängerbox an den PC
angeschlossen, aber die nimmt nur Mediasignale vom Smartphone an und nicht den Tonkanal vom Telefongespräch.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
623
Caroline3
C
G
Antworten
2
Aufrufe
1.155
grumpi1
G
K
Antworten
6
Aufrufe
999
krockie
K
Zurück
Oben Unten