Tonprofile mit Android 5.0.2

T

ThoMah

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mit dem LG G2 Mini folgendes Problem. Wenn ich z.B über ICQ (oder Viber) telefoniere und mich jemand "normal" anruft, dann läutet das Telefon nicht (war bei meinem vorigen Telefon nicht so). Idem verhät es sich mit dem Wecker (eigentlich mit allen Benachrichtigungen). Bin ich mit ICQ am telfonieren, dann läuten Timer, Wecker usw. nicht. In der oberen Leiste sind aber entsprechende Symbole vorhanden (z.B. verpasster Anruf usw.)
Kann mir irgendwer helfen? Ich möchte z.B Telefon immer prioritär haben auch wenn ich mit ICQ telefoniere - und Wecker so und so!
Danke für alle Antworten.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
646
Chris123459
C
Y
  • YapFas
2 3
Antworten
52
Aufrufe
13.758
YapFas
Y
J
Antworten
36
Aufrufe
11.769
JoePeter
J
Zurück
Oben Unten