1. draftec, 17.01.2012 #1
    draftec

    draftec Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    kann man im Huawei eigentlich eigene Tonprofile einstellen? Von meinem alten Handy war ich es gewohnt verschiedene Profile einzustellen, für unterschiedliche Gegebenheiten, Büro, Unterwegs, Schlaf, etc.

    Im Huawei finde ich dazu keine Möglichkeit (oder ich bin blind). Muss ich mir dazu eine App installieren um das nachzurüsten?
     
  2. Time_Bandit, 17.01.2012 #2
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Vorinstalliert ist beim X3 Afaik nichts. Dafür gibt es aber einige Apps ;-)

    Auto switch profile

    Quick Profiles
     
  3. LR7, 17.01.2012 #3
    LR7

    LR7 Android-Hilfe.de Mitglied

    GO Power Master

    Sieht gut aus & hat noch ein paar andere Funktionen die andere Apps ersetzen können.
     
  4. draftec, 17.01.2012 #4
    draftec

    draftec Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab "Quick Profil" und "Widgetsoid" gefunden. Damit kann man zwar keine Soundprofile erstellen, aber andere Profile, mit denen man "arbeiten" kann.
     
  5. Gigagott, 18.01.2012 #5
    Gigagott

    Gigagott Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit Llama kann man sogar vollautomatisch Profile wechseln, z.B. zeitgesteuert oder wenn man seinen Arbeitsplatz betritt.
     
Du betrachtest das Thema "Tonprofile" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",