Tonqualität beim Telefonieren

@shark attack

Hast du schon eine Besserung erzielen können? Meine neue SIM-Karte kommt hoffentlich heute noch an. Meine alte wurde schon deaktiviert :-(

Hast du auch eine Audi FSE? Ich könnte fast darauf wetten, dass die Lautstärke-Geschichte was mit der FSE zu tun hat....
 
So, ich stell hier meien Frage nochmal, weil ich nicht weiß ob es einfahc nur die Sprachqualität ist oder vielleicht mein lautsprecher kaputt:
Ich finde nicht dass mein Ton aus dem Lautsprecher beim telefonieren "übersteuert" ist, es "kratzt" eher. so wie wenn man früher
filme in der schule mit diesem prohektor geguckt hat.. da war der ton auch imemr so mies und wenn die stimme lauter wurde, hat es aus diesen uraltlautsprechern gekratzt, so als ob der lautsprecher einfach zu oft zu laut gewesen ist und deswegen beschädigt.
 
Also die Qualität bei meinem 2. IncS ist bei beiden Lautsprechern ok.
Trotzdem gehts wieder zurück weil diesmal die Verarbeitung schlechter ist und das GPS grottig.....
 
ArmedAnger schrieb:
Also die Qualität bei meinem 2. IncS ist bei beiden Lautsprechern ok.
Trotzdem gehts wieder zurück weil diesmal die Verarbeitung schlechter ist und das GPS grottig.....

Oh mann sach ma wo hast du die Teile denn bestellt? Gleich 2 x n schlechtes Gerät geht ja wohl gar nich.
 
Bei Amazon :(

Ich hab denen sogarne Mail geschrieben wie das sein kann, und wie es mitm Austauschgerät ausschaut.

Und die Mitarbeiterin die mich anrief hat mir gesagt ich solls zurück schicken und mir das Geld wiedergeben lassen. Austausch wäre nicht sinnvoll, da das Gerät wohl nen starker Rückläufer bei denen ist. Staub unter Display, schlechte Verarbeitung, schlechter Empfang, mieses GPS, etc etc etc...

Die wird sich wohl auskennen...:/
 
Is mir ein Rätsel. Mein Baby funktioniert einwandfrei und bei amazon hat es auch 5 Sterne. Ich bestell ja normalerweise auch bei amazon, zum Glück hab ichs diesmal nicht gemacht. Hätte mich zu Tode geärgert bei dem Preis.
 
Suspiria schrieb:
Is mir ein Rätsel. Mein Baby funktioniert einwandfrei und bei amazon hat es auch 5 Sterne. Ich bestell ja normalerweise auch bei amazon, zum Glück hab ichs diesmal nicht gemacht. Hätte mich zu Tode geärgert bei dem Preis.

Wo haste denn deins her?
 
Ich habe jetzt eine neue SIM-Karte und einen Hardware-Reset gemacht.

Das Problem mit der Qualität (Lautstärke-Problem) ist bislang nicht aufgetreten....Ich vermute nach wie vor, dass es an der Kompatibilität mit der FSE (Audi) zusammenhängt.

Blöd ist aber, dass noch immer manche Gespräche nach ein paar Sekunden einfach abbrechen......:thumbdn:
 
Also die Telefonqualität ist jetzt sicherlich nicht grade die beste beim Incredible S.

Bisher waren aber alle Gesprächspartner gut zu verstehen. Nicht grade besonders klar oder toll, aber die hier genannten Fehler hatte ich noch nicht.

Mfg
Chris
 
Bei mir waren auch noch keine Abbrüche. Tonqualität muss ich zustimmen ist sicher nicht die beste. Aber ich hab es jetzt 1 1/2 Wochen in Gebrauch und ich denk ich gewöhn mich drann
 
Triage schrieb:
Wo haste denn deins her?

Hab mir meins bei Saturn geholt, weil ich es erst mal anschauen wollte zwecks Grösse und so. Habs dann auch gleich mitgenommen :laugh: Vorher kurz auspacken lassen, weil ich eh auch noch ne passende Tasche wollte und dann gleich mal einen kurzen rundum Check gemacht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.519
hrgajek
H
J
Antworten
1
Aufrufe
3.171
john78
J
M
  • meoled
Antworten
4
Aufrufe
2.806
meoled
M
Zurück
Oben Unten