Tonspur von Xvid-Videos wechseln-suche Player

B

Bestie25

Neues Mitglied
0
Halle Freunde,

ich hab folgendes Problem:
Ich möchte mir gern "Futurama" auf meinem Defy ansehen. Die Staffeln habe ich bereits alle auf dem Compuer.
Sie liegen jedoch mit deutscher und englischer Tonspur vor. Das ist zwar für zu hause praktisch, um Englisch zu lernen.
Unterwegs ist das jedoch mehr als nervig.:thumbdn:

Kennt vielleicht jemand einen Android-player, bei dem man die Tonspur wechseln kann?
Alternativ würde ich mich auch sehr über eine Anleitung zum löschen der englischen Tonspur freuen!

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Ich hab dich mal ins App Forum verschoben :D
 
Keiner 'ne Idee?
 
push
 
Okay,

ich habe selbst eine Lösung gefunden:
Mit dem RockPlayer lässt sich bequem zwischen den Tonspuren wechseln! Einwandfrei!
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
210
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
342
Observer
Observer
L
Antworten
16
Aufrufe
684
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten