1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tonspur von Xvid-Videos wechseln-suche Player

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Bestie25, 24.02.2011.

  1. Bestie25, 24.02.2011 #1
    Bestie25

    Bestie25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Halle Freunde,

    ich hab folgendes Problem:
    Ich möchte mir gern "Futurama" auf meinem Defy ansehen. Die Staffeln habe ich bereits alle auf dem Compuer.
    Sie liegen jedoch mit deutscher und englischer Tonspur vor. Das ist zwar für zu hause praktisch, um Englisch zu lernen.
    Unterwegs ist das jedoch mehr als nervig.:thumbdn:

    Kennt vielleicht jemand einen Android-player, bei dem man die Tonspur wechseln kann?
    Alternativ würde ich mich auch sehr über eine Anleitung zum löschen der englischen Tonspur freuen!

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. molex, 24.02.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Ich hab dich mal ins App Forum verschoben :D
     
  3. Bestie25, 25.02.2011 #3
    Bestie25

    Bestie25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Keiner 'ne Idee?
     
  4. Bestie25, 28.02.2011 #4
    Bestie25

    Bestie25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    push
     
  5. Bestie25, 02.03.2011 #5
    Bestie25

    Bestie25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Okay,

    ich habe selbst eine Lösung gefunden:
    Mit dem RockPlayer lässt sich bequem zwischen den Tonspuren wechseln! Einwandfrei!
     

Diese Seite empfehlen