Toogle 2G

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von macFishbone, 16.11.2010.

  1. macFishbone, 16.11.2010 #1
    macFishbone

    macFishbone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo V
    Hallo an alle.

    Habe letztens mal Toogle 2G im Market gefunden.
    Sowas wollte ich schon immer haben für mein G1 :)

    Es wird zwar im Market selbst ingewiesen das es unter CM6 funktioniert.
    Macht es das wirklich? Hat da schon jemand Erfahrung?

    Mit MT3G ASOP geht es leider nicht. Es lässt sich zwar vom Market herunterladen aber nicht installieren.
    Selbes passiert auch, wenn man es vom XDA Forum lädt und manuell installieren möchte. Geht leider auch nicht. Schade eigentlich.

    Gibt es da vielleicht irgendeinen Schmäh bzw. Trick damit man das vielleicht doch verwenden kann?

    Denke im Moment nicht, da CM6 und das ASOP wirklich sehr weitläufig sind. Oder täusche ich mich da jetzt?

    Grüsse
    Fishi (Markus)
     
  2. j_d_, 17.11.2010 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    was soll diese app denn tun?
    cm6 hat im power widget eine option um 2g/3g zu wechseln.

    eine normale app kann so weit ich weiß nur einen shortcut zu den einstellungen liefern.

    kann es sein, dass es sich bei dem programm nur um ein widget handelt?
     
  3. macFishbone, 17.11.2010 #3
    macFishbone

    macFishbone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo V

Diese Seite empfehlen