Toogles?

A

AndroidVirus

Erfahrenes Mitglied
24
hallo, kann man irgendwie die toogles bearbeiten?
und wieso gibt es kein 2g switch?
oder muss ich auf eine custom rom warten?
 
3g / 2g ist in der Stockrom nicht implementiert.
Toggles anders anordnen oder ausblenden sind nur per (de-) compile der systemUI.apk möglich.
 
Musst du wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread aufmachen?
So einen Toggle gibt es nicht, schau aber mal im Playstore nach
 
Android-SGS schrieb:
Musst du wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread aufmachen?
So einen Toggle gibt es nicht, schau aber mal im Playstore nach

sorry ich wusste nicht wohin, gut das du es sagst, ich lerne ja noch dazu :D
 
Finde jetzt es lohnt sich jetzt nicht Extra ein neues Thema auf zu machen, deswegen mal eben hier. Hat wer ne möglichkeit gefunden die (auf dem Screenshot rot makierten) Leisten dezuaktivieren? Wobei ich evtl. noch erwähnen sollte, das mit Audio-Anwendungen das nur da ist wenn ein Kopfhörer eingesteckt ist. Nervt mich aus dem Grund da ich die Dinger sowieso nicht brauche und der rest z.B. die Push Mails nach unten verschoben werden.
 

Anhänge

  • 2012-06-06_10.39.33.png
    2012-06-06_10.39.33.png
    25,1 KB · Aufrufe: 355
Hm könntest du mir evtl. erklären wie man das ändert? Wenn ich da herumexperimentiere dann geht es sowieso in die Hose und endet in nem Bootloop. Root und CWM hab ich installiert. Hab mir vorhin die Batteriestatusanzeige gemoddet wobei ja auch die SystemUI.apk abgeändert wird, könnte diese ja aus der Recovery.zip entnehmen und abändern, anschliessend wieder packen und per CWM flashen.

[Edit] [MOD] 1% battery for your ROM - xda-developers aus dem zweiten Beitrag die CWM Versionen oder als Anhang, sollte es aber ja eigentlich nicht zur Sache tun.
 

Anhänge

  • xxale8_odexed_sense.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
hab die oben gelinkte systemUI genommen.
Anbei der Link:
disabled Quicksetting LE8
 

Anhänge

  • xxale8_odexed_sense_noNoti.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: Spider1996
Kiray1982 schrieb:
3g / 2g ist in der Stockrom nicht implementiert

Man kann auf 2g umstellen indem man im Netzwerkmodus "GSM only" auswählt
 
is richtig, aber der toggle funktioniert nicht^^
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
4
Aufrufe
4.127
Galaxini
G
Zurück
Oben Unten