1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Katrin8892, 25.04.2009 #1
    Katrin8892

    Katrin8892 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich benutze Tooglewifi um wlan an und auszuschalten. Wenn ich es ausgeschalten habe und nach einiger Zeit das Handy wieder nutze wird immer wlan gesucht, warum ist das so, oder gibt es ein besseren App um das zu steuern?

    Danke und LG Katrin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2009
  2. bexorn, 25.04.2009 #2
    bexorn

    bexorn Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du Power Manager installiert?

    Könnte mir vorstellen, dass wenn dort eingestellt ist, dass unter Batteriebetrieb das WLAN eingeschaltet ist, er es nach jedem Standby von dem Programm ausliest.
    Ist aber nur eine Vermutung

    Such mal nach "useful switchers" für mich das beste Programm, um GPS,WLAN,3G,Lautlos,Bildschirmhelligkeit und und und ein und auszuschalten
     
  3. djvw, 25.04.2009 #3
    djvw

    djvw Junior Mitglied

    Das ist ShopSavvy. Wenn du dort die lokalisierung abschaltest bleibt auch dein wlan aus.
     
  4. Katrin8892, 25.04.2009 #4
    Katrin8892

    Katrin8892 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bei ShopSavy war die Lokalisierung an. Das dürfte es gewesen sein. Danke für die Hilfe.

    LG Katrin
     
  5. Droid, 26.04.2009 #5
    Droid

    Droid Android-Hilfe.de Mitglied

    Noch ein kleiner Tipp, ShopSavvy aktiviert die blöde Suche nach jedem Reboot erneut, also nicht wundern!

    EDIT:
    Ein Tipp ist wohl eher eine Lösung, sieh es als Hinweis ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2009

Diese Seite empfehlen