[Tool] All-in-One Tool von Condi - Sony Tablet S

Oh, jetzt ist mein Wlan kaputt... Habe mittels AIO-Tool Adhoc-Unterstützung aktivieren wollen, jetzt geht gar nichts mehr. Entweder es bleibt bei Aktivierung stehen, oder aber es kommt die Meldung Fehler...
Weiß da jemand einen Rat?

Danke!

Hmm, auch das einspielen des Backups bringt wieder den Fehler :( Oh, ich glaube das liegt daran, weil überhaupt kein Backup angelegt wurde. Das Tool spuckt bei dem Ordner nämlich immer irgend nen Fehler aus... Kann mir jemand von auch die originaldateien, welche von dem Tool ersetzt werden, zukommen lassen (weiß leider nicht, welche das sind...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bekomme mit dem neuen Tool beim Anleitungspunkt

4) Run v2.7 AiO - goto 'Custom Rom' submenu, choose 'Decrypt Update' function

folgenden Fehler:

[*] build.incremental value is too high,
reapply 'rescue-backdoor'
[*] Press any key to exit.

Ich habe mit meinen Tablet nichts gemacht außer mit dem neuen Tool gerootet. ADB klappt auch?

Mfg

pootney
 
Du musst zuerst die 'rescue-backdoor' Funktion ausführen, damit das Skript den Wert für build.incremental' auf 1 setzt in der build.prop.

Ging mir gestern genau so.
 
  • Danke
Reaktionen: pootney
nach dem ich den rescue backdoor punkt auch gemacht habe bekomme ic h trotzdem noch eine nachricht das der build.increntemal zu hoch ist:( was tun?:(
 
erledigt wie dumm man sich anstellen kann
:D
 
Manchmal macht es Sinn nicht gleich zu antworten ;-)
 
ok nächstes problem das teil will einfach nicht in den recovery modus :/ iregendjemand eine idee?
 
Dann machst du was falsch ...
also Power Taste mit Volumen Up also + oder auch 'lauter' genannt ;-) drücken ...
Wenn dann 'Sony' Kommt Power loslassen und Vol+ gedrückt halten.

Geht es jetzt?
 
komisch ich mache es definitiv so .... merkwürdigerweise hab ichs jetzt schafft aber beim letzten Schritt beim flashen der custom signed zip kommt immer der Fehler aborted.... weist du zufällig woran das liegen könnte? werde es jetzt einfach nocheinmal von anfang an durchgehen...
 
sehr merkwürdig bin mir ziemlich sicher das ich alles so gemacht habe wie in der beschreibung trotzdem kommt signature verifcation failed obwohl ich erst im tool den sigature check disabled habe und dann vorher noch die hacked recovery geflashed...ist da noch irgend ein trick bei ?
 
NEUE VERSION 2.8 (ICS READY) VERFÜGBAR !!

Habe den ersten Post entsprechend angepasst und die Version 2.8 verlinkt.
Changelog und Funktionen sind gelistet.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Heist das ich könnte damit ics rooten oder ist das noch nicht möglich?
 
Stimmt da was nicht mit dem Update, 2.7 lädt das update zwar runter aber ich kanns nicht entpacken(!!fehlendes archiv!!)??
von 2.6 auf 2.7 hat es ohne Probleme funktioniert.
 
Nein, das geht 'so einfach' leider nicht.
Das bedeutet, man braucht eine gerootete 3.2.1R2 und kann dann mit dem Tool ein pre-rooted ICS Update Datei erzeugen. Wenn man diese dann flasht hat man wieder ein Tablet S mit root und ICS.

@teekilla
Lade dir einfach die im ersten Post verlinkte neue Version herunter. Mit der Update Funktion der 2.7 habe ich momentan das gleiche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teekilla
Hallo,
ich hab mit condi's tool dass US ICS update prerootet eingespielt. Hat mit Hilfe der Tipps aus diesem Thread auch sehr gut geklappt.

Ich hab nur folgendes problem:

meine sd-karte ist nur noch mit einem root explorer nutzbar. lesen kann jeder, nur schreiben geht nur mit root.

Ein versuch den besitzer im Terminal Emulator zu ändern hat leider nicht funktioniert.

Ist dass normal oder ist bei mir was schief gelaufen?

etwas OT:
ich kann von der sd auch keinen read/write bench machen.

etwas mehr OT:
ich habe den gameloft ordner auch auf die ext_sd verlinkt um intern etwas platz zu sparen. Hat nicht wirklich performance technische Nachteile. sogar die ladezeiten sind nicht wirklich länger.

Ich hoffe ich krieg dass sd problem irgendwie gelöst :huh:

Gruß und Danke

Edit: ich hab es ganz einfach gelöst und hab mir per root dem user media_rw (besitzer der sdcard2) schreibrechte verpasst. Ist die Lösung schon bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: guckyck
Hallo,

ich habe mittels AiO Tool mein Tablet gerootet, und auf US umgestellt damit ich ICS installieren kann. Nun würde ich gerne die Region gerne wieder auf DE stellen, aber das Tablet läßt sich jetzt nicht mehr rooten. Installiert ist jetzt:

Android-Version: 4.0.3

Kernel-Version: 2.6.39.4 integ-build@build9 #1

Ist vielleicht bekannt ob da 'n Update für das AiO Tool kommt, oder gibt's 'ne andere Möglichkeit das Tablet zu rooten?

Gruß
Micha
 
@scorpie 2000
Da wirst du noch warten müssen. Im Moment geht es nicht unter ICS, bzw. nur mit der Methode von der ersten Seite.

Mfg
Confix
 
Hallo, ich hab mein STS gerootet. War auch kein Problem. Nun bin ich dabei ICS zu erstellen. Das custom_update.zip hab ich, nur kann ich es nicht signieren. Es kommt immer:

Der Befehl "java" ist entweder falsch geschreiben oder konnte nicht gefunden werden.

Java ist aber vorhanden. Allerdings in der Version 6.
 
xta-c schrieb:
Hallo, ich hab mein STS gerootet. War auch kein Problem. Nun bin ich dabei ICS zu erstellen. Das custom_update.zip hab ich, nur kann ich es nicht signieren. Es kommt immer:

Der Befehl "java" ist entweder falsch geschreiben oder konnte nicht gefunden werden.

Java ist aber vorhanden. Allerdings in der Version 6.

Hi xta-c,
du brauchst die Java SDK nicht das normale Java.

Java SE Development Kit 7u3 Downloads

Das gleiche Problem hatte ich auch :rolleyes2:

Gruß Bert
 
  • Danke
Reaktionen: mikajo und xta-c

Ähnliche Themen

G
  • gino1967
Antworten
1
Aufrufe
3.122
Aaskereija
Aaskereija
D
  • daywalker751981
2
Antworten
23
Aufrufe
4.213
daywalker751981
D
P
  • partykeks
Antworten
0
Aufrufe
3.302
partykeks
P
Zurück
Oben Unten