1. Gast5050, 25.04.2011 #1
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Quelle:
    [TOOL] AndroidControl v1.0 - control your Android - xda-developers

    Ich habe es selber nicht getestet werde es mir aber die Tage anschauen.
     
    Kiray1982 bedankt sich.
  2. trkiller, 25.04.2011 #2
    trkiller

    trkiller Erfahrener Benutzer

    gar nicht so schlecht dieses Tool, funktioniert es denn auch so leicht wie es aussieht oder sollte man alles trotzdem manuell machen
     
  3. TimeTurn, 25.04.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Den Großteil der Funktionen kann man komfortabler mit "QtADB" erledigen. Interessant sind da nur die Flashfunktionen, da ich das per Batch & Fastboot aber schneller erledigen kann brauch ich es nichtmal dafür :)
     
  4. Kiray1982, 25.04.2011 #4
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Ist das nur fürs Desire HD?
    Vielleicht wäre es im allgemeinen Bereich besser aufgehoben, da es es ja den einen oder anderen interessieren könnte, der kein DHD hat.
     
  5. Gast5050, 25.04.2011 #5
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Dürfte auch für andere Geräte gehen ist aber direkt aus dem XDA Desire HD Bereich. Ich nutze selbt zum flashen von radios zb den android flasher 1.6.1 aus Bequemlichkeit