[Tool] APK Edit - Editieren von APK's

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von KringelDing, 27.03.2011.

  1. KringelDing

    KringelDing Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    81
    Hallo an Alle,

    ich habe ein interessantes Tool entdeckt mit welchem man APK Dateien editieren kann.

    Es ist möglich den Programm Namen und das Bild zu ändern, alles komfortabel über den PC.

    Edit Your APK’s the Easy Way with APK Edit | xda-developers

    Hab es selbst probiert und es funktioniert super!
     
  2. Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    18
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Kennen ich schon gibt blos ein Problem das man nach jedem Update alles neumachen muss wurde da
    Inzwischen geändert ?
     
  3. walda

    walda Android-Guru

    Registriert seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    2,641
    Erhaltene Danke:
    650
    Soll sich das Tool am PC die Apk vom Handy holen und dann die Schritte die du händisch gemacht hast, nachholen? :rolleyes:
     
  4. Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    18
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Vll per script oder sowas ka von Programmierung oder man updatet nicht ob das so gut ist?
     
  5. #5 rodeoflip, 17.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012
    rodeoflip

    rodeoflip Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    30
    Kann es sein, dass es nicht mehr funktioniert ? Habe eine APK geladen und mehr als Opening.... steht im Tool nicht. :)

    Gruß

    EDIT: Egal fand nun was viel besseres APK Manager. ;)
     

Diese Seite empfehlen