[Tool-App] S-PEN Fenster NOTE 3 - ALLE Apps

Also bei mir funktioniert es einwandfrei.
 

Anhänge

  • Screenshots_2014-07-29-07-28-25.png
    Screenshots_2014-07-29-07-28-25.png
    84 KB · Aufrufe: 423
Hallo, ist zwar schon etwas älter Euro Infos, aber verstehe ich das richtig, wenn der S-Pen gezogen wird das sich dann nicht der Halbkreis sondern das S-Penfenster öffnet?
 
Nein, es geht darum, dass man alle Apps im S-Pen Fenster öffnen kann. Also wirklich alle, da Samsung das von sich aus ja leider nicht freigibt...
 
Hallo KuestOne,

danke für Deine Antwort! Das hatte ich heute auch im Nachhinein auch heraus bekommen! Aber dafür brauche ich auch keinen S-Pen! Ich mache ich mir einen Ordner auf dem Screen und kann da auch alle Apps einpflegen... und mit einem / oder Zwei Klicks öffnen... oder sehe ich das falsch?
 
Der Unterschied ist ja, dass durch das Fenster, mehrere Apps parallel laufen. Also quasi wie aufm Rechner. Ist also schon was anderes, als die Apps einfach in einen Ordner zu packen.


Screenshots_2015-09-22-23-19-27.png
 
Ah ja.... so ist es klar! Danke Dir!
 

Ähnliche Themen

X
  • xPr0metheus
Antworten
4
Aufrufe
1.299
phaseIV
P
dodotech
Antworten
0
Aufrufe
1.130
dodotech
dodotech
Marcus34266
  • Marcus34266
Antworten
10
Aufrufe
6.022
KuestOne
KuestOne
Zurück
Oben Unten