[TOOL] Auto_Temp Root für Provider A1/VF

Ahhh super jetzt hats geklappt.
Danke :)
 
Hab dein Tool mal zum disablen umgeschrieben, jetzt bleibt auch alles nach dem Neustart weg.

Hier die Liste die ich Deaktiviert habe:

com.android.protips
com.htc.idlescreen.stock
com.htc.Trends3DWidget
com.htc.android.fusion.StockWidget
com.htc.idlescreen.stock
com.htc.android.Stock
com.ea.sdk_Sims3
ca.jamdat.flight.tetris_wvga_na
com.vodafone.android.app.music
com.vodafone.android.myweb.launcher
com.vodafone.vodafone360updates
com.vodafone.shop
com.htc.android.teeter
com.htc.showme
com.htc.htctwitter
com.htc.friendstream
com.htc.friendstream3DWidget
com.htc.socialnetwork.facebook
com.facebook.katana
com.htc.ereader
com.facebook.katana
com.htc.dice.ml
com.htc.ereader
com.twitter.android
com.htc.socialnetwork.flickr

Falls diese Zusammenstellung noch jemand benötigt, habe ich sie mal in den Anhang gepackt.

Und nochmals vielen Dank an Thyrus:thumbup:
 

Anhänge

  • VF_Fre3vo_disable.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: bigboppa und vosmic
Servus, also ich hab mir jetzt Thyrus seine Version geladen, da ich Facebook und so sachen nutze, will nur die VF dinger loswerden und vllt. wenn ich mich besser auskenne auch andere sachen.

Hab es runtergeladen, Handy angeschlossen, Sync aus, die .bat Datei ausgeführt, alles wunderbar, aufm Handy ist Superuser.apk installiert.
Danach ans Handy, da stan erstmal "laden", also hats scheinbar funkioniert.
Danach hab ich den ES Datei Explorer aufgemacht, bin in system/apps rein und hab mal geschaut, aber die Apps sind immernoch da.

Was nun? Was muss ich denn mit der Superuser.apk machen?
Wenn ich sie öffne, steht da "Keine apps in Liste" und bei Log "No Log Information" ?
Habe ich was falsch gemacht? Habs jetzt 4 mal ausprobiert.
 
Die apk´s werden nicht gelöscht, die werden eingefroren, daher sind die noch da

edit: ich nehm alles zurück, hab gerade gesehen das sie doch gelöscht sein sollten xD
 
Gelöscht aber nur bis zum neustart, danach ist alles wieder da.
 
deaktivieren bleibt bestehen nach über den restart ;)
 
Moinsen,

muß man hierfür jetzt eigentlich auch vorher die ganze Java- und Android-SDK-Tools-Installation durchgehen?

Gruß + Dank
idephili

Edit: Und warum ist "adb shell pm disable com.facebook.katana" zweimal in der "disable.bat"? Hat das einen Grund?
 
Zuletzt bearbeitet:
...muß man hierfür jetzt eigentlich auch vorher die ganze Java- und Android-SDK-Tools-Installation durchgehen?

Thyrus schrieb:
...

- Das alles nur durch einen Klick, auch ADB zu installieren ist nicht notwendig


Ich denke also nicht ;)
 
Hi,

klingt so. ist auch nur interessehalber, da ich das alles bereits installiert hatte. Aber so kann ich ja nicht feststellen, ob es benötigt wird...;-)

Frage: In den Widgets wird unter Einstellungen nichts mehr angezeigt. Titel ist "HTC-Einst.-Widget hinzuf.", aber die Anzeige ist leer.

Ist das irgendwie deaktiviert worden oder habe ich einen ganz anderen Bug?

Grüße
idephili
 
idephili schrieb:
Hi,

klingt so. ist auch nur interessehalber, da ich das alles bereits installiert hatte. Aber so kann ich ja nicht feststellen, ob es benötigt wird...;-)

Erster Post. Da ist doch die Anleitung. Oder reden wir aneinander vorbei.
Wird also nicht benötigt.


Gruß
 
Hi,

Sonst steht ja immer etwas von "adm muß laufen" o.ä.

Hier halt mal nicht und das hab ich übersehen, danke.

Aber bedeutet das, daß man das wieder "runterschmeißen kann" oder wird es für spätere Modifikationen/Zugriffe noch benötigt werden.

Sollte meine Frage ein Zeichen dafür sein, daß ich gar nicht genau weiß, was ich da eigentlich installiert habe, so ist dieser Eindruck vollkommen korrekt....:tongue: (Aber so sind sie, die jahrelangen WinMo-Benutzer, die seit 7 Tagen umgeschwenkt sind.)

Grüße
idephili
 
idephili schrieb:
Aber bedeutet das, daß man das wieder "runterschmeißen kann" oder wird es für spätere Modifikationen/Zugriffe noch benötigt werden.

Du wirst es wenn der Bootloader "offen" ist nicht mehr benötigen.

Ich gehe nicht davon aus, dass Du kein "Entwickler" bist ;P

Gruß
 
Och, trotz fortgeschrittenen Alters entwickel ich mich täglich weiter....;)

Danke
idephili

Edit: Das würd mich aber trotzdem noch interessieren: In den Widgets wird unter Einstellungen nichts mehr angezeigt. Titel ist "HTC-Einst.-Widget hinzuf.", aber die Anzeige ist leer. Ist das irgendwie deaktiviert worden, oder habe ich einen ganz anderen Bug?

Und: Titanium bekomm ich nicht zum Laufen, hangel mich irgendwie bei xda durch, aber find den Fehler/Unterschied nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir heute bei a1 das handy geholt und wollte A1_Fre3vo_V1_0.zip ausführen aber irgendwie löscht er mir die apps nicht und habe keinen temp root :(
 
Hast du HTC Sync vorher installiert und sofort wieder deinstalliert? Was zeigt das cmd dir so alles an? Screenshot?

mfg Marcel
 
war mein fehler hatte htc sync vergessen zu deinstallieren

jetzt gehts :)
 
Na siehste, die Sonne scheint. :)
 
wenn ich neustarte sind die programm wieder da oder weg?
 
Ich brauche mehr Details. Was meinst du genau?
Wenn du Apps gefreezt hast, bleiben diese inaktiv (unsichtbar).
Der Root-Access ist nach einem echten Reboot ohne Fastboot wieder weg.
Leider... Wir müssen uns noch etwas gedulden bis ein sauberer Perma-Root kommt.
Ist aber in Arbeit ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
L
Antworten
1
Aufrufe
739
Fallwrrk
F
S
  • sukka
Antworten
3
Aufrufe
908
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten