1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tool, dass Apps sortiert

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von BigMac, 15.08.2011.

  1. BigMac, 15.08.2011 #1
    BigMac

    BigMac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hallo zusammen,

    weiss jemand wie man (natürlich ausser manuell) die installierte Apps alphabetisch sortieren kann?. Ich habe jetzt Gingerbread 2.3.4. Noch bei 2.3.3 ging das problemlos mit SortApps.apk. Das einzige was ich jetzt gefunden habe ist AppZorter nur diese App beim sortieren lässt überall zwischen app-icons "freie Plätze".
    Weiss jemand Rat?

    Danke
     
  2. Kjetal, 15.08.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
  3. BananenAffe, 16.08.2011 #3
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    AppZorter Lite.Kostenlos im Market zu finden.Was anderes kenne ich auch nicht.Die freien plätze dazwischen sind wohl gewohlt schätze ich.
     
    Ramo5 bedankt sich.
  4. worf2804, 09.11.2011 #4
    worf2804

    worf2804 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.09.2011
    kann mir jemand sagen, was das kostenpflichtige AppZorter mehr kann, als die kostenlose AppZorter Lite Version?
     
  5. ANDROIDBENE, 09.11.2011 #5
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Steht doch im Market:

    "Consider it as an ad-free donation version". Sind dann auch keine Berechtigungen mehr nötig.

    Bei mir entstehen übrigens keine Lücken (SGS2 mit 2.3.3).
     
  6. Luckyreds, 16.11.2011 #6
    Luckyreds

    Luckyreds Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Hab auch gerade den Appzorter Lite installiert und sortiert --> keine Lücken mit 2.3.5
     
  7. Emilfelix, 06.04.2012 #7
    Emilfelix

    Emilfelix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Zuerst mal Frohe Ostern und Hallo an alle!
    Meine Frage: Ich suche eine App, die alle installierten Apps im Anwendungsmenü automatisch nach dem ABC sortiert. Meinetwegen auch nach anderen Kategorien. Ich benutze mein Galaxy Note nämlich mehr als meinen Comouter und hab deshalb annähernd 200 Apps drauf (welche ich auch benutze). Wichtig ist auch, dass die App die Systemapps auf der ersten und zweiten Seite (User Apps gehen bei mit ab der 3. Seite los) da lässt, wo sie sind und nicht mit sortiert. Würde mir das Leben definitiv erleichtern...

    Danke, Felix


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  8. schwachmaat24, 08.04.2012 #8
    schwachmaat24

    schwachmaat24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Grüße.

    Probier mal “App Zorter“ aus dem Market.

    MfG

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
     
    Emilfelix bedankt sich.
  9. Emilfelix, 09.04.2012 #9
    Emilfelix

    Emilfelix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Danke, werde es ausprobieren, schon dumm dass der Entwickler es "Appzorter" nennt... (!?) Wenn man als normaler Mensch nach "App sorter" oder "App zorter" sucht findet man es nicht...
     
  10. fromms, 13.04.2012 #10
    fromms

    fromms Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Hallo Leute,
    ich hab nun ne Weile mein Galaxy S2 und da ne ganze Menge Apps installiert. Inzwischen ist der 10. Anwendungsscrenn begonnen. Leider gabs unter den Apps auch etliche, die mir nicht zusagten, die hab ich dann wieder weggeschmissen, ihr Icon hinterließ dann eine Lücke. Und noch eine und noch eine. Kann man die Anwendungsscrenns irgendwie zusammenschieben - inzwischen machen die Lücken ca 3 volle Screens aus..
     
  11. theKingJan, 13.04.2012 #11
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Drück mal im app Drawler die Menü Städte und dann auf bearbeiten, da kannst du dann deine Apps manuell sortieren.

    Wie das automatisch geht weiss ich Net...

    ...via Tapatalk 2.0...
     
  12. fromms, 15.04.2012 #12
    fromms

    fromms Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Danke, daß hat geklappt.

    Handarbeit bleibt Handarbeit.
    Lieber nicht zu viel den Computer machen lassen.
     

Diese Seite empfehlen