[TOOL] EFS Folder sichern

Mit EFS Pro - v1.4.7 bekomme ich die Meldung, das Gerät wäre nicht verbunden.

In Kies wird's mir aber angezeigt. Komische Sache irgendwie... :huh:
 
Das sieht alles gut aus und Du kannst wohl auch den internen Speicher von PC aus lesen. Das wichtigste werden wohl die ADB Treiber sein, aber die sind ja auch installiert. Ich hab keine Idee mehr.
edit:
So jetzt bin ich wieder am PC, also jetzt die ausführlichere Antwort. ;)

Wenn Du noch original Kernel und Recovery hast und die auch behalten willst, geht das EFS-Backup darüber also nicht aber diese App sollte auch dann funktionieren: [EFS][APP][18/4/14] Samsung Tool - Universal Support[BACKUP/RESTORE ON DEVICE] - XDA Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, werde ich auf jeden Fall probieren!
 
Hi
Ich bin am Verzweifeln :confused2:
Ich bin absoluter Anfänger und stehe vor folgendem Problem:
Bei der alten Version (also 1.4.7) kann ich nicht auf das Gerät zugreifen, hab da schon alle Lösungsvorschläge probiert, bei mir kommt immer das mein Gerät nicht erkannt wird.
In der neuen Version wird mein Gerät erkannt, hier mal ein Screenshot:
http://puu.sh/d2dGn/6ac2888417.png
ich kann auch beim Starten keinen Error sehen:
http://puu.sh/d2dDl/6decfe31ba.png
Aber komischerweise erkennt das Programm keine Partitionen
http://puu.sh/d2dHb/353a556e03.png
das einzige was kommt ist: http://puu.sh/d2dJ1/5a147fa37f.png
mit dieser Meldung: http://puu.sh/d2dJI/20c99a45f0.png
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
PS: SU Rechte wurden gegeben, Busybox ist installiert, hab den USB Debugg Mode schon an und wieder ausgemacht, hilft alles nichts...
Danke für die Hilfe schon mal :)
 
Sicher Deine EFS doch einfach über die Recovery, falls Du eine Custom-Recovery drauf hast. Geht viel einfacher.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hi
Ich wollt des jetzt eigentlich installieren,
würd halt vorher gern ein Backup von der EFS machen, falls halt doch was schief geht... Ich hab mir jetzt mal noch ein paar tutorials durchgeschaut, man muss ja einstellen, welches der geräte man besitzt. Aber bei mir bleibt das Fester mit der Auswahl ja immer leer... Komisch...
LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.010
chrs267
chrs267
N
  • Gesperrt
  • Nossi100
Antworten
2
Aufrufe
1.398
SaschaKH
SaschaKH
P
Antworten
3
Aufrufe
1.239
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten