1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tool für USB-Treiber

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von geminga, 01.03.2010.

  1. geminga, 01.03.2010 #1
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi Leuts,

    ich machs kurz. Es hatte hier im Forum mal jemand ein Tool vorgeschlagen, mit dem man USB-Treiber auflisten und löschen konnte. Da hat man einfach nach Samsung oder Android geguckt und konnte halt die Treiber löschen. Hab da einiges verbockt bei der Treiberinstallation :D

    Wär cool wenn jemand weiss um welches Tool es sich handelt.

    Danke
     
  2. majuerg, 01.03.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
  3. bruder_tuck, 01.03.2010 #3
    bruder_tuck

    bruder_tuck Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
  4. geminga, 01.03.2010 #4
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Genau, das wars :) Danke Leute!

    BTW: Ich merk grad, dass ich unter Mustymod keinen Sound beim Abspielen von Musik hab. Habt ihr irgendsowas mitgekriegt?


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen