Tool Hero für MTK phones

M

Mank

Ambitioniertes Mitglied
15
Mobile uncle tools hat wohl eine nachfolge APP bekommen. Als ich mobile uncle tools installierte bekam ich eine upgrade Meldung auf Tool Hero . Es scheint mit den neueren MTK phones kompatibel zu sein und bietet mehr Funktionen als mobile uncle Tools.
Lg
 
Hab es direkt über mobile uncle tools 3.0 installiert.
Hab hier einen download link gefunden: Tool Hero - An Upgrade of Mobile Uncle Tools - Tool Hero 1.0.58 Download | Virus Denied
hab in aber nicht selbst getestet.
Es gibt echt ein viele funktione Funktion siehe Screenshots
51f1b3a810267d637ca4afae176e62df.jpg


095d08f827b6bec9c04fc4eca4e8516d.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: zed78
Man kann glaub ich damit wie bei mobile uncle toold auch eine custom recovery etc. installieren
Lg
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
532
pueh
pueh
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
375
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten