[Tool] Original Wildfire S Kernel

konntes du das schon testen?
 
ja, hab es getestet und bei mir funktioniert alles perfekt ;)
 
Kannst du vielleicht kurz erklären wie das funktioniert?

ich habe diese zip Datei auf C: entpackt und das WF ist im Fast Boot. Wenn ich die .exe ausführe, erscheinen ein paar Dateien aber am WF tut sich nichts. Nach einen reboot hängt das Rom wie gehabt.

danke
 
das Tool sollte eigentlich nur den neuen Kernel installieren, kommt wenn du das Tool startest, im Fastboot rechts oben nicht eine Installationsleiste?
 
ok jetzt hat es funktioniert. die .exe starten dann im Fastboot starten..)
ich kann aber trozdem keine OC rom starten.
SENSELESS_2.3.5_jermzii_v.1.2.zip dieses Rom startet so oder so nicht.

hast du OC jetzt am laufen?

danke
 
:), aha...das habe ich jetzt schon in deinem anderen Thread gelesen.
Installierst du jetzt diesen OC Kernen nach, und funzt dann alles oder wie?

Ich habe dieses HC_MIUI3.2.zip Rom drauf, und wenn ich Taktfrequnez erhöhe hängst sich das ganze Teil auf...:-(
 
ja, ich installiere zuerst das Rom, dann den Kernel, mach full Wipe und dann funktioniert alles, ich nutze zur Zeit auch das MUIU Rom und bei mir ist es auch so, das es sich aufhängt, wenn man die Taktfrequenz erhöt, woran das liegt, kann ich dir aber leider nicht sagen ;)
 
Das MUIU läuft an sich aber sehr flott, und gut ohne OC.
ich werde jetzt auch mal das .sense testen...

danke
 
okey, sag dann bitte bescheid, ob es geklappt hat ;)

Gesendet von meinem Wildfire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

das .sense scheint bei mir auch nicht zu funktionieren.
Ich habe jetzt mehrere Kernel probiert, nix zu machen.
Das WF bleibt bei den farbrigen Bootscreen stehen.

Ich weiss nicht was ich sonst noch versuchen könnte...

danke
 
nochmal full Wipe machen und es dauert ca. 5 bis 10min zum Hochfahren ;)
 
Hallo,

nein da geht nichts...) Das WF steht jetzt mit diesen farbrigen Bootscreen seit 15 min.
 
hmm, komisch ..
 
die .sense 2.0.1 läuft bei dir mit dem stock kernel?

habe auch gelesen dass man das superwipe script in cwm mal vor der installation drüberlaufen lassen sollte.
 
ja, läuft perfekt!

Gesendet von meinem Wildfire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • abcc
Antworten
8
Aufrufe
1.944
Androider10310
Androider10310
J
  • japanerkatana
Antworten
2
Aufrufe
1.790
Androider10310
Androider10310
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.472
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten