[TOOL]QtADB (AndroidManager for Linux, Windows and MacOS)

Sollte super sein allerdings habe ich keine Ahnung wo ich was hinkopieren muss weder die Datei für Windows noch die libraries.

Wenn du es schon am laufen haben solltest dann kannste mir das doch bestimmt eben sagen oder?

SDK hab ich aufm rechna ;-)
 
@Buddhathecook Wenn es so ist wie unter Linux fragt er einfach nach dem Verzeichnis in dem die SDK ist. Danach geht alles wie von selbst ;)

Danke für den Tipp, das ist super, endlich alles easy im Linux machen. woooohuuu!
 
Hallo
wie installiere ich QtADB in Ubuntu 11.04 64bit?
"SDK" funktioniert und "./adb devices" auch
aber wen ich QtADB anklicke passiert nichts
Qt 4.7 libraries: libqtgui4 and libqt4-network and libqt4-declarative sind auch installiert
jetzt weiss ich nicht mehr weiter

kann jemand mir dabei helfen?

Danke

grüsse
jose
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.152
swa00
swa00
K
Antworten
1
Aufrufe
804
swa00
swa00
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
159
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten