[Tool] TOOL ALL IN ONE (Drivers|Unlock|TWRP|Factory Image|Stock Recovery)

@Neon Future
Das alle Inder wohl immer gleich klingen,wenn sie Englisch sprechen :)
Hab's leider nicht richtig verstehen können.
Funktioniert das Tool nur mit Windows 7 ?
 
@datt-bo Ich habe es auf Windows 10 Installiert und ich kann es ohne Probleme starten. Ich habe aber noch nicht mein OP3 damit bearbeitet. Muss erst noch alles Sichern und nochmal gucken ob Resurrection Remix ordentlich auf OP3 läuft.
 
Tool läuft auch auf W10 und macht was es soll
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@ocp11
Danke, sehr gute Nachricht :)
 
Hab irgendwie ein kleines Problem.... Habe mein OP3 damit unlocked -> kein Problem
TWRP installiert und Super SU -> Bootloop

Backup zurückgespielt und nun hängt es bereits vor dem Boot Intro fest.. Factory Reset bringt auch nix....
Versuche grad per ADB Sideload die Originalsoftware wieder zu flashen aber bei 47% kommt immer ein Fehler :(

Recovery , Fastboot geht noch alles ... aber er will nicht mehr ins System booten...

/edit: Ist jetzt über 47% gekommen.... Ok scheinbar war der USB Port Schuld...
[doublepost=1468775965,1468774802][/doublepost]Ok läuft wieder... habe vermutlich den Reboot zwischen dem Flash TWRP und Root vergessen...
Da war dann wohl alles am arsch...
 
@-jacky-
Ging ja alles noch einmal gut aus :)
 
Ja das stimmt... aber was ich komisch finde ist, dass meine Recovery nach nem Reboot wieder Stock ist?
Nach dem Flashen kommt immer diese Meldung ob das Recovery da irgendwie fix ins System geschrieben werden soll. In Videos hieß es immer nein.
Dann muss man es aber scheinbar immer neu flashen.... ?

Wie habt ihr das ?
 
@-jacky-
Bin noch nicht zum flashen gekommen
 
Hm, wie lange dauert nach dem rooten das Booten. Meins Bootet bestimmt schon 10 min. jetzt schon 20 min. weiß nicht was ich machen soll:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zu lang.....ich hab das tool nicht genutzt, aber hatte bei mir auch das Problem, dass es im Bootlogo hängen geblieben ist.....Einfach nochmal drüber Flaschen und Cache/Dalvik löschen
 
Aber wie ich bekomme es ja nicht mal mehr aus. Muss wohl noch ein paar stunden warten bis der Akku leer ist.
 
Wie lang haste den Power Knopf gehalten? Das dauert schon ne Weile...ca. 30sek, bis er einen Kaltstart macht
 
  • Danke
Reaktionen: Neon Future
Okay bin jetzt wieder in Recovery mit neuen Fehler, der zeigt mir Akkustand 99% vor 20 min waren es noch 40%. Super, da ist der Akku auch noch kaputt
 
Mmmh hab das Op3 auch erst seit ein paar Tagen, kann mich aber daran erinnern, dass man damals nen Battery Protokoll löschen konnte....lad es einfach erstmal voll....den 40% sind ja auch da zu wenig gewesen, und immer mit der Geduld, so schnell kann man es nicht bricken, also mir ist das in den 10 Jahren und ca. 10 Handys noch nie passiert.....
 
@Porzerjung Okay danke dir, habe jetzt Resurrection Remix geflasht, mal sehen was der mir gleich Anzeigt. Laut Recovery gerade 100%
 
Gerne, halt dich an die Akkustandvorgabe, lieber 10min warten, als Gefahr zu laufen beim flash ins Aus zufahren
 
Ich hatte Resurrection Remix auf mein OP3 und nun alles wieder Stock gemacht. Ich wollte die Stock Rom rooten, doch es endet immer im Bootloop, ich habe verschiedene Video Anleitungen durchgeführt, aber ich hänge trotzdem beim Booten fest (nachdem ich SuperSu geflasht habe und das Gerät neu Boote). Ich weiß echt nicht mehr weiter. Und wie lösche ich ein Backup in TWRP?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt Freedom OS drauf, ist ja wie OxygenOS nur mit Root.
 
Im Zweifelsfall das Gerät komplett ausschalten und dann so voll laden lassen.
 

Ähnliche Themen

JPWinter
  • JPWinter
Antworten
10
Aufrufe
1.472
JPWinter
JPWinter
K
Antworten
0
Aufrufe
460
KraxlMaxl94
K
P
  • ponzelar
Antworten
0
Aufrufe
542
ponzelar
P
Zurück
Oben Unten