Tool zum Aufnehmen vom AudioAUSGANG

M

mannheim241084

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute. Dies ist mein erster Beitrag in einem Forum, ich hoffe ich mache es richtig:blushing:

Ich suche dringend eine Möglichkeit den Audioausgang eines Handys in Stereo aufzunehmen, also dass, was man hört wenn zum Beispiel eine App
läuft (oder die Hintergrundmusik in einem Spiel etc.) Gibt es da eine Möglichkeit über USB Verbindung von Windows 7 zuzugreifen und es "mitzuschneiden" oder sogar eine app, mit der man direkt den audioausgang auf dem handy aufnehmen kann? Ich will nichts aufnehmen was in das mikrofon gesagt wird, sondern nur den reinen output sound meines samsung galaxy s2! Bitte helft mir!!! Dankeschön
 
Ganz schnelle Lösung wäre das Aufnehmen am PC mittels Klinkenkabel von Handy in den Mikrofoneingang des PC und den dann am PC mit schneiden.

Gruss maat
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
91
holms
holms
mbox
Antworten
5
Aufrufe
628
Dr.No
D
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
460
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten