Tool zum Passwortschützen einer App

S

seerulez

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin seit tagen nach einer App oder Tool am suchen das eine app passwortgeschützt macht, d.h. wenn ich jetzt eine app öffne das die dauerhaft an bleibt und wenn ich da raus will das ich ein passwort eingeben muss bzw wenn ich auf die menüleiste zugreifen will. Wieso das ganze? habe dieses prinzip schon in einigen restaurants gesehen wo man per tablet bestellen kann. hab das selbe vor aber statt essen sollen fotos gemacht werden


ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Vielen dank
 
Hi, such mal im Forum nach "Kiosk Modus" bzw. "Kiosk Mode"
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
440
holms
holms
Baumstamm
Antworten
33
Aufrufe
1.328
hsl-berlin
H
5
  • 544323
Antworten
4
Aufrufe
518
544323
5
Zurück
Oben Unten