Tool zur besseren Anzeige der Empfangsstärke mit Anzeige in Leiste

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
Hallo,

wühle mich gerade durch verschiedene Tools, die mir genauer die Empfangsstärke anzeigen können (grafisch oder dbm). Nur Mobilfunk, WLAn unnötig.

Am liebsten hätte ich diese Anzeige oben in der Benachrichtigungsleiste, dazu wäre es schön, wenn die App recht klein ist und nicht noch am Akku saugt. :) Gibt es das?

Leider wird das nicht immer klar, ob eine App das kann. Manche scheinen nur Widgets zu bieten.

Und ehe ich jetzt alle der Reihe nach ausprobiere: Jemand einen Tipp?
 
Das Custom-ROM CM7 auf dem Defy kann das in der Statusleiste anzeigen (Balken, nur Wert und dBm), keine Ahnung ob das CM7 des Galaxy S es kann.


EDIT:

JAP, so ähnlich zeigt es auch CM7 an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke.

Habe nun selbst doch noch was gefunden, sind halt nicht so bekannte Apps, aber ok:

Signal Notification - Android Market (auch als free-Version erhältlich)

Diese App nutze ich nun, macht das ganz prima und unspektakulär (Zahl in der Leiste) und ist nur 512 KB groß. :thumbup: Dazu noch ein paar Widgets, auch noch mit Netzbetreiber und Verbindungsart.

Alternativ (nicht probiert):

Signal Status Bar (Ad Free) - Android Market (auch als free-Version erhältlich)

Hier kann man sich sogar Balken in der Leiste anzeigen lassen, man kann sogar einstellen, wann wieviel Balken angezeigt werden sollen. Da die Standard-Balken auch noch da sind, fände ich das wirr. ;)
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
534
pueh
pueh
Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
480
Meteorman
Meteorman
Zurück
Oben Unten