1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Keulehd, 07.09.2009 #1
    Keulehd

    Keulehd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    gibt es eine Art "Toolbar" auf welcher verschiedene Schalter angebracht sind zum WiFi an/aus, GPS an/aus, GPS an/aus, ect. ?

    Habe nichts derartiges gefunden.

    Besten Dank im Voraus.
    KeuleHD
     
  2. winne, 07.09.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    In Open Home ist diese Toolbar als Widget enthalten, sonst wüßte ich nicht. :confused: Alternativ kann man sich mit Better Cut auch die entsprechenden Icons auf den Screen legen. ;)

    Gruß Winne
     
  3. Keulehd, 07.09.2009 #3
    Keulehd

    Keulehd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe eben "aSettings" gefunden kann es aber grad nicht testen. Hat das schon jemand ausprobiert ?
     
  4. Thyrion, 07.09.2009 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  5. Keulehd, 07.09.2009 #5
    Keulehd

    Keulehd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Muss ich mal versuchen. Interessant wäre auch noch der Schalter 2G/3G in der Toolbar...
     
  6. Nitewing, 07.09.2009 #6
    Nitewing

    Nitewing Junior Mitglied

    Ich benutze das Power Control Widget was bei Cyanogen dabei war. Finde das ziemlich praktisch.

    [​IMG]
     
  7. Ralle, 07.09.2009 #7
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    In der kommenden Android-Version 1.6 (Donut) soll ebenfalls eine solche Toolbar (wie beim Cyanogen-Rom) dabei sein. Allerdings weiß natürlich zur Zeit noch keiner, wann das Donut-Update kommen wird. Ich denke/hoffe aber, dass es bald soweit sein sollte und spätestens Ende Oktober da ist.
     
  8. arctic, 07.09.2009 #8
    arctic

    arctic Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe im Market nach "Power Control" & "Power Control Widget" gesucht und allerdings nichts gefunden.
    Hat jemand nen Tipp oder kann bitte die APK hochladen oder mir per mail senden?

    Danke!
     
  9. Nitewing, 07.09.2009 #9
    Nitewing

    Nitewing Junior Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2009
  10. Käptn.Karacho, 07.09.2009 #10
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Erfahrener Benutzer

    ich benutze Cyrket - Useful Switchers

    funktioniert super und man verbraucht nur 1x1 feld

    bis dann
    Käptn

    EDIT:
    argh zu langsam :D
     
  11. matula, 07.09.2009 #11
    matula

    matula Android-Experte

    Ich habe mir einen Screen mit den Widgets von "curvefish" gemacht. Die wichtigsten Zwei (BT & GPS) auf meinen Mainscreen.
    Super: Das GPS Togglewidget schaltet es direkt ein und aus! Ohne Umweg über "Sicherheit und Standort" !

    VG Holger
     
  12. Dracul, 07.09.2009 #12
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Welches GPS Togglewidget? Ich hab danach gesucht und eins gefunden das so heisst. Weißes Symbol auf blauem Hintergrund. Das leitet mich aber auch auf "Sicherheit und Standort"
     
  13. matula, 07.09.2009 #13
    matula

    matula Android-Experte

    Es heisst GPS OnOff und ist von curvefish
     
    Dracul bedankt sich.