Toolbox für Pearl Meteorit MMB-422.HDTV (Root, Google Play, etc.)

Hallo, habe heute meine Box von PEARL zurück bekommen. Wurde auf Android 4.0.3 upgedatet. Ich finde ein super Service von PEARL, auch die Bearbeitungszeit war relativ kurz. Für Jemand wie mich, der nicht viel Ahnung von der Materie hat sicher der einfachere Weg.
 
Hat nur einen klitzekleinen Schönheitsfehler.
Der interne Ram ist wieder gesperrt und muß für Kohle freigeschaltet werden.
 
Wie sind den die Speichergrößen gesperrt und offen?
Ich kriege rund 2,9GB Flash und 330MB RAM angezeigt...

Anwendungen kann man ja auch noch nachträglich auf ne SD-Karte auslagern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute auch von Pearl eine geupdatete Box zurückbekommen.
Geflashed habe ich ein laut "Über diese Box"

Modellnummer "Full AOSP on godbox"
Android Version: 4.0.3
Kernel-Version: 3.0.8_hisilicon // guoxiao@dev21
Build-nummer: full_gedbox-eng 4.0.3 IML 74K eng quoxiao 20121130 102918 test-keys

Nun meine Fragen:
- Die Box hat nun einen "normalen" Startscreen, der eher für Maus/Wischen optimeirt ist und nicht mehr richtig gut für die Fernbedienung. Ist das normal?
- Google Play Store ist ganz normal installiert gewesen. Ist das normal?
- Gibt es einen "Besseren" Starter, den Ihr emfehlen könnt?
- bringt die hier beschriebene Toolbox noch etwas für die Android4-Boxen?

Übrigens habe ich sie als Refurbished und VOR dem Versprechen von Android 4 gekauft. Wer also keine Lust auf Bastellösung hat und die Box von Pearl hat, sollte dort einfach fragen, ob sie das über ihren RMA Service machen.

Gruss - Disky42
 
Hallo,:drool:

die Daten sind auch bei meiner zurückgesandten Box die gleichen.

Am besten funktioniert die Bedienung der Box mit der Logitech Wireless Touch Keyboard K400 (m.W. eine Bluethooth-Tastatur mit USB-Stick). Über das Touchpad kann man den Mauszeiger bedienen und den Bildschirm scrollen.

Finde die neue Oberfläche besser muss mich aber erst noch einarbeiten.

Frage:
Gibt es einen besseren Browser als der installierte Dolphin?

Danke!

Schöne Grüße
KleChriIng
 
Hat einer Ahnung vom rooten der MMB-422.HDTV 1 GHz ICS 4.0.3 (erhalten aus neuer Lieferung von 2013) mit der Toolbox?

Habe es bereits probiert und bekomme am PC su-bin und Superuser als installiert angezeigt aber auf dem Gerät laut RootChecker keine Root-Rechte.

Vielleicht mache ich etwas falsch oder habe etwas übersehen.

Gesendet von meinem Full AOSP on godbox mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
  • Elematics
Antworten
0
Aufrufe
6.535
Elematics
E
L
Antworten
1
Aufrufe
1.909
georgel
G
N
  • Nik0696
Antworten
0
Aufrufe
1.646
Nik0696
N
Zurück
Oben Unten