[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 10] KitKat 4.4.4

Cryten

Cryten

Dauergast
846
logocrymedia.png


WICHTIG: Niemals einen Front USB Slot benutzen und nur das Originale USB Kabel benutzen.

Nexus 10

für Stock 4.4.2

Systemanforderungen:

  • Windows 7 oder Windows 8
  • Net Framework 4.0 "Hier"
  • USB ADB Treiber

Nicht unterstützte Betriebsysteme:

  • Windows XP
  • Linux
  • Mac



Installation:
1. N-Cry Toolkit Herunterladen + Installieren

2. USB ADB Treiber vollständig installieren(Empfohlen werden die Google USB Driver)
Unter Win8 muss die Treiber Signierung vorher deaktiviert werden WENN nicht signierte Treiber benutzt werden! z.B über CMD:
Öffne cmd als "ADMIN" Command Eingabe unter Win8

Folgende Zeilen kopieren, wodurch die Treibersignierung weg fällt und der Treiber installiert werden kann.

bcdedit.exe -set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS

bcdedit.exe -set TESTSIGNING ON

Beide Zeilen einzeln mit Return abschließen.

Nach einem Neustart lässt sich nun der Treiber in der Systemsteuerung installieren.

Die Warnung, das dieser nicht signiert ist, ignorieren und trotzdem installieren.

3. Vor dem Ersten start USB Debug im Nexus einschalten und abwarten bis Windows das Nexus vollständig installiert hat.
Das seht Ihr unten in der Taskleiste wenn Ihr das Nexus anschließt, dann erscheint die USB Installation.

4. Vor dem Start vergewissern das keine ADB.exe oder Fastboot.exe im Taskmanager läuft!
Wenn ja... dann beenden! Wichtig! Sonst kommt es zu Problemen beim Flashen!



Changelogs findet ihr auf:

www.crymedia.de


WICHTIG beim Unlock gehen ALLE Daten verloren.


Download:

N-Cry unterstützen und Spenden

My Site: N-Cry Website
Twitter: www.twitter.com/cryten4you
Facebook: www.facebook.com/NCryToolkit



LG Cryten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin, yanardag, guga333 und 8 andere
Möchte das Tool auch anwenden. Hat jemand schon Erfahrung oder gibt es Probleme?
 
mifu2609 schrieb:
Möchte das Tool auch anwenden. Hat jemand schon Erfahrung oder gibt es Probleme?

Würde mich auch interessieren :)

Rein vom Code her muss alles klappen, habe die halbe Nacht dran gesehen. Auf dem N7 geht alles wunderbar.

Kann natürlich sein das sich ein Fehler einschleicht aber sowas ist dann ganz schnell gefixt.

LG Cryten
 
Ist das Programm mit 4.2.1 kompatibel? Es steht hier nur 4.2.
 
Update auf 1.8 :)

v1.8 Test
  • Toolkit:
  • Dateien werden erst bei bedarf runtergeladen
  • kleinere Bugfixe
  • Nexus 4/7/10:
  • Team Win Recovery Project 2.3.2.3 (TWRP)hinzugefügt
  • Recovery Menu hinzugefügt
  • kleinere Bugfixe
 
So nach langen sitzen vorm Notepad++ ganzen 3071 Zeilen Code und 132 Stunden Arbeit hab ich es nun geschafft die Version Final zu machen :)

Ich habe nun alles drin was man so braucht. Es gibt natürlich noch vieles mehr was man machen kann und das wird auch kommen in naher Zukunft.

Erstmal aber wird es nur kleine Fixes geben sollten Fehler auftreten.

Viel Spaß mit dem Toolkit

LG Cryten


N-Cry 2.0 Final

  • Toolkit:
  • -
  • Farbe geändert
  • kleinere Bugfixe
  • -
  • Nexus 4/7/10:
  • -
  • N4:
  • 1CLick Stock wiederherstellen hinzugefügt
  • Bootloader Sperren/Entsperren hinzugefügt
  • wget dl Manager Entfernt und neuen DL Manager hinzugefügt
  • mit Progress
  • -
  • N7:
  • 1CLick Stock wiederherstellen hinzugefügt
  • Bootloader Sperren/Entsperren hinzugefügt
  • wget dl Manager Entfernt und neuen DL Manager hinzugefügt
  • mit Progress
  • Fehler im 1-Click behoben
  • -
  • N10:
  • 1CLick Stock wiederherstellen hinzugefügt
  • Bootloader Sperren/Entsperren hinzugefügt
  • wget dl Manager Entfernt und neuen DL Manager hinzugefügt
  • mit Progress
  • Kernel Flash gefixt

Download: N-Cry 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flash1960
OK dann teste ich es mal. Gibt es was das ich auf meinem win8-pc vorbereiten muss?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Treiber richtig installieren :) das evtl bisl tricky oder sind die schon drauf?
 
Waren mal drauf - hab sie deinstalliert weil das Rooten nicht funktionierte. N10 konnte beim Rootvorgang nicht angesprochen werden. Weis nicht warum und werde es deshalb nochmals probieren.


Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
So Server sind Online!

Version Fix nun entgültig hoffen wir mal :)

N-Cry Toolkit 2.0.5

N-Cry Toolkit ist nun nur noch über www.ncry.de verfügbar. Die Dateien werden nach und nach auf einen anderen Host verschoben!

LG Cryten :)
 
Zum Impressum deiner Seite:
Google ist keine Quelle!
 
Der Generator hat mich gefragt von welcher Firma ich Grafiken oder ähnliches verwende habe Google geschrieben und das ding hat das erstellt... nicht ich :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
NCry Toolkit hat nun einen Autoupdater an Board. DL: unter N-Cry Toolkit

Version 2.0.8
 
Mein antiviren Programm macht vllt ein Aufstand mit deiner Setup Datei. Wahnsinn. Da kriegt der Dan aber mal echt das flattern bei dem Programm. :sly:
 
Böses AV Programm... viel zu aggressiv eingestellt bestimmt ^^

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine wichtige frage an euch: Facebook Umfrage!

Würde es toll finden wenn Ihr mitmacht damit das Toolkit noch besser werden kann.

LG Cryten
 
Kein Facebook user Sry ;-)
 
Never Facebook, sorry. Nicht mal ein Fake-Account.
 
Niemand wird hier gezwungen ein Facebook Account zu haben und wer kein hat ist auch OK.

Wer kein FB hat ignoriert es einfach ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.428
Maverick
M
N
Antworten
4
Aufrufe
2.296
rfk
rfk
GeRe
Antworten
11
Aufrufe
2.333
gup1000
G
Zurück
Oben Unten