1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. ghost40, 13.12.2016 #1
    ghost40

    ghost40 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe blöderweise das Tool "Einstellungen" in den Ordner mit den eigenen Dateien usw. verschoben. Wie bekomme ich den wieder raus oder wie kann ich überhaupt alles aus einen Ordner herausholen? Ich habe Android 5.1.1 und das Samsung J1 (2016)
    Danke und liebe Grüße, Christian
     
  2. magicw, 13.12.2016 #2
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Ordner öffnen, lange auf das Symbol für die Einstellungen tappen bis zum haptischen Feedback, dann das Symbol einfach wieder auf eine freie Stelle des Desktops schieben.
     
  3. ghost40, 14.12.2016 #3
    ghost40

    ghost40 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke dir, das mit der freien Stelle war das Zauberwort! Ich will es zwar nicht auf dem Desktop haben (das hätte eh funktioniert) sondern in den apps. Aber ich hatte ja gar keine freie Stelle mehr, darum konnte ich auch nichts "heraus ziehen". Habe jetzt unter bbearbeiten einfach ein App auf die nächste Seite geschoben und so eine frei Stelle erhalten.
    Hat funktioniert - danke nochmals!