Tools zur Texteingabe

M

myLG

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

bei der Suche nach einer für mich geeigneten Texteingabe bin ich auf 2 interessante Sachen gestoßen. Vielleicht kann es ja der eine oder andere brauchen. Beides im Market gratis.
SlideIT Demo => Tastatur ähnlich SWYPE
Graffiti => Zeichen mit dem Finger malen.
Nicht im Market habe ich noch HTC_IME mod gefunden. Ist aber nicht sooo viel besser als LG IME.

Gruß
 
slideit und swype geht beides .. wobei mich bei slide-it gestört hat, dass neue wörter erst über einen extraklick übernommen werden .. wo swype neue wörter automatisch ins wörterbuch aufnimmt
 
Jau, aber bei Swype war (ist ?) gerade Beta closed.
 
Die apks findet man überall im Netz. Oder du meldest dich für die Beta an.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
475
nori86
N
fuxi
Antworten
0
Aufrufe
473
fuxi
fuxi
G
Antworten
0
Aufrufe
675
gene
G
Zurück
Oben Unten