1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tools zur Texteingabe

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von myLG, 30.12.2010.

  1. myLG, 30.12.2010 #1
    myLG

    myLG Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Phone:
    ZTE Blade S6
    Hallo zusammen,

    bei der Suche nach einer für mich geeigneten Texteingabe bin ich auf 2 interessante Sachen gestoßen. Vielleicht kann es ja der eine oder andere brauchen. Beides im Market gratis.
    SlideIT Demo => Tastatur ähnlich SWYPE
    Graffiti => Zeichen mit dem Finger malen.
    Nicht im Market habe ich noch HTC_IME mod gefunden. Ist aber nicht sooo viel besser als LG IME.

    Gruß
     
  2. cyk, 30.12.2010 #2
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    slideit und swype geht beides .. wobei mich bei slide-it gestört hat, dass neue wörter erst über einen extraklick übernommen werden .. wo swype neue wörter automatisch ins wörterbuch aufnimmt
     
  3. myLG, 30.12.2010 #3
    myLG

    myLG Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Phone:
    ZTE Blade S6
    Jau, aber bei Swype war (ist ?) gerade Beta closed.
     
  4. Domenic, 30.12.2010 #4
    Domenic

    Domenic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Die apks findet man überall im Netz. Oder du meldest dich für die Beta an.
     

Diese Seite empfehlen