TOP Android Applikationen auf einen Blick

Ganz so einfach ist es auch nicht, solange Du immernoch die PDF mit den zusammenkopierten Beitraegen anbietest haben die betroffenen Urheber auch das Recht darueber zu mosern. Benimm Dich vielleicht einfach mal erwachsen und sieh ein, das es der falsche Ansatz war. Du brauchst Inhalte fuer Deinen noch duenn besuchten Blog, dann schreibe selbst welche und alles wird gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
René;71193 schrieb:
@BenBase

Wenn du schon ne Webseite hast, warum dann keine Online-Liste mit Market Links sondern ein PDF? Verstehe ich nicht.

mfg René

Wo bekomme ich so eine Online Liste denn her ?

LG
 
Wie wo bekommst du so eine Liste her? Ich meine warum veröffentlichst du keine eigene Liste auf deiner Webseite? Mit deinen Meinungen zu den Apps und direkten Market Links?

Ich kann nämlich nicht nachvollziehen, wie du eine Top-Liste zusammenstellen willst, wenn du die Apps gar nicht alle selbst getestet hast?

mfg René
 
Schau dir mal Androidpit an. Die haben das super mit dem 3D Barcode gemacht. Dadrin sind die Marketlinks.

So kann man den Test lesen und schnell aufs Handy installieren.

gado, mit Bloggen kenn ich mich mehr als gut aus und wo soll das Problem bei einer .de Domain sein ?
Dann warst du noch nicht betroffen. In Deutschland gibt es Abmahnanwälte, die bei jedem Pups eine Abmahnung schicken, noch ist der Blog klein und deswegen kennt ihn noch fast keiner. Aber je bekannter desto mehr muss man aufpassen. Ich wollte es nur sagen.
 
Ahh, jetzt weiß ich was Ihr meint. Alles klar und die Lösung ist dann natürlich um weiten besser.

gado, dass ist natürlich perfekt gelöst, aber wie sollte das dann am besten bei mir aussehen ?

Einfach den Namen der Anwendung rein schreiben und dann den QR Code mit Link dahin ?

Oder verstehe ich da gerade was falsch ?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
216
MukuFuk
MukuFuk
A
Antworten
19
Aufrufe
918
swa00
swa00
maik005
Antworten
5
Aufrufe
467
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten