1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Top Bluetooth Keyboard für das Xoom

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Xoom" wurde erstellt von CPPCer, 09.07.2012.

  1. CPPCer, 09.07.2012 #1
    CPPCer

    CPPCer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Ich habe mir vor kurzem eine Bluetooth-Tastatur für mein Xoom zugelegt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Funktionalität und Qualität sind hervorragend. Insgesamt gibt es dafür eine absolute Kaufempfehlung!

    Einfach mal bei Amazon suchen nach "GeneralKeys Bluetooth-Mini-Tastatur für iPad & andere Bluetooth-Geräte".
    Schon die Testberichte sprechen für sich!
     
  2. wi5rinma, 11.07.2012 #2
    wi5rinma

    wi5rinma Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Danke,
    die schau ich mir mal genauer an. Allerdings steht in einer Bewertung, daß Umlaute damit nicht funktionieren. Stimmt das?

    Gruß.
     
  3. CPPCer, 11.07.2012 #3
    CPPCer

    CPPCer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.01.2012
  4. Dirk B., 13.07.2012 #4
    Dirk B.

    Dirk B. Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    114
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Wer ein gerootetes xoom mit ICS hat kann die Anpassung des Tastatur Layouts an die deutschen umlaute über ein patsh erreichen. HC kann die Umlaute von Haus aus.

    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
     
  5. speerwerfer, 18.07.2012 #5
    speerwerfer

    speerwerfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2010
    gestern kam die Tastatur bei mir an - heute geht sie wieder zurück. Leider hat sie wohl einen techn. Defekt. Nach kurzem Laden, roch es stark nach Kurzschluss :-(

    Ansonsten gefällt mir die Größe und die Tastatur an sich gut. Ich hoffe, das es nur ein Montagsgerät war.
     
  6. speerwerfer, 21.07.2012 #6
    speerwerfer

    speerwerfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2010
    So, zweiter Versuch. Die Tastatur ist gerade ein zweites Mal bei mir angekommen. Und dieses Mal klappte das pairen auch sofort. Den Text tippe ich gerade mit der Tastatur.

    Bin über die Hardware angenehm überrascht ...
     

Diese Seite empfehlen