Top Deals die Schnäppchen App

sxg75 schrieb:
@jay2k arbeitest du jetzt selbst an dem Projekt mit?
jap - gesucht & gefunden :thumbsup:

bin leidenschaftlicher schnäppchen-jäger :biggrin:
 
Nach langem gibt es mal wieder ein Update mit folgenden Änderungen:

  • Neues Design
  • Kommentare können ohne Ladezeit angeschaut werden.
  • Neuer Abfrage Intervall: "4 Stunden"
  • Beseitigung kleinerer Fehler
Ach ja, neulich gabs auch ein Server Upgrade :)

Screens:
listbj.png
tddetails.png


Viel Spaß damit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Update draußen: market://details?id=net.tsapps.topdeals

Es ist mal wieder soweit...

Neben einem überarbeiten Look wurden vor allem kleinere Fehler beseitigt. Zusätzlich habt ihr nun die Möglichkeit Deals direkt über die App via Facebook oder Twitter / Whatsapp ect. mit euren Freunden zu teilen. Auch lässt sich Top Deals jetzt auch auf Honeycomb Tablets installieren.

Die von euch gewünschten Kategorien haben es leider noch nicht in das Update geschafft, stehen aber ganz oben auf unserer ToDo-Liste und werden mit dem nächsten Update nachgereicht.

Wie immer führt euch der "Zum Angebot" Button direkt zur App im Market wo ihr das Update herunterladen könnt. Und falls noch nicht geschehen würden wir uns sehr über eine Bewertung freuen :)

Über Feedback zum Update hier in den Kommentaren, über unsere Facebook Page bzw. via Mail an info@ts-apps.net würden wir uns sehr freuen.

Viel Spaß damit.
Euer Top Deals Team
 
kann mal jmd unter ICS testen (Galaxy S2) ob die App im Hintergrund bei euch auch 100% den Porzessor beansprucht.
Obwohl och die App verlassen, ist er Prozess auf Volllast, bis ich die App manuelle kille oder deren RAM lösche ...
 
Den Thread gibts ja auch noch. Ganz lustig mal wieder die alten Screens zu sehen ;-)

Ich hab leider kein S2, aber auf meinem Galaxy Nexus tritt das nicht auf. Generell bist du der Erste bei dem die App im Hintergrund noch CPU Last erzeugt. Hast du es mal mit einer Neuinstallation probiert?
 
Ja, hab ich ...
Hat erstmal gedauert, den Schuldigen zu finden....
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
75
orgshooter
orgshooter
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
34
Daniel Albert
D
F
Antworten
8
Aufrufe
1.201
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten