TOP TEN Up-Time Milestone

payce

payce

Dauergast
1.174
Hi!

Eine vielleicht ganz lustige Geschichte für uns Highscore-Jäger: Da wir ja ein Linux-Kernel-basiertes System besitzen, welches auf den Namen Android hört, bietet es sich doch gerade zu an, eine The-most-uptime-of-them-all Jagd zu beginnen. :D

Also falls Ihr mitmachen wollt: Einfach Eure Uptime wie folgt abfragen:
Telefon -> *#*#4636#*#* -> Akkuinformation -> "Zeit seit Start" ist Eure Zeit in hhh:mm:ss
(Alternativen: Einstellungen -> Telefoninfo -> Status oder diverse Widgets)

Bei eventueller Unglaubwürdigkeit einfach einen Screenshot mit schicken! Für die TOP TEN wären auch noch folgende Infos gut:
Max. Taktfrequenz (max_rate), Spannung (max_vsel), Android Version, eventuelle mods (memhack, App2SD, Launcher ...)

Ich schau dann mal, ob ich die TOP TEN dann auch langfristig aktuell halten kann. Hoffe die Mods unterstützen mich dabei ein wenig.

--- ACHTUNG: Für die ersten drei Plätze werden ab jetzt nur noch Einträge mit einem Screenshot angenommen ---
(Glaubwürdigkeit muss sein ;) )
- ein Beispiel, wie sowas aussieht seht Ihr im Anhang, als Anwendung ist bspw. drocap2 sehr gut geeignet.

Grüße, einen stabilen Stein, viel Glück und VIEL SPAß!!! :D
(PS: Das mit dem Glück vor Allem an alle Modder - höhö...)

-----------------------------------------------------------------------
Es ist soweit: Die TOP TEN UPTIME MILESTONE

[table_old]Pos.|User|Uptime Stunden|Anmerkungen
1|Lindula|1604|800 MHz @ 56, 2.1, root, Launcher Pro
2|t(h)oes|1506|root, Launcher Pro
3|Thoxx|1149|totally stock! 2.1
4|miamo|697|800 MHz @ 52, 2.1 .36, root, Launcher Pro
5|quattro|617|2.1 .36, Launcher Pro
6|Lotussteve|616|550 MHz @ 56, 2.1 .36, root, Launcher Pro
7|Cocodile|603|1 GHz @ 64, 2.1, root, Launcher Pro
8|Carter|575|800 MHz, 2.1, root JIT
9|webmichl|573|toohootally stock
10|Darkbeauty|548|800 MHz, 2.1 root, ansonsten stock
[/table]Stand: 07.01.2011 bis inkl. Beitrag Nr. 209
 

Anhänge

  • 15254d1285779054-top-ten-up-time-milestone-snap20100928_233532.png
    15254d1285779054-top-ten-up-time-milestone-snap20100928_233532.png
    9,8 KB · Aufrufe: 261
  • IMG_6472.jpg
    IMG_6472.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 291
  • 22748d1294417072-top-ten-up-time-milestone-cap201011241450.jpg
    22748d1294417072-top-ten-up-time-milestone-cap201011241450.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
lol ... okay ;-)

Ich biete:
43h 45m (Standard MS mit 2.1er Android)

Das sind zwar lächerliche Daten, aber ich stehe derzeit immerhin auf Platz 2 :)
 
Endlich ein Thread der meines ersten Beitrags würdig ist. :-D

282h 47m (Vodafone MS ohne root mit 2.1er Android)
 
keine ahnung was oder wie ihr es macht bzw ob ihr euer ms überhaupt benutzt.mehr als 8-9stunden schaffte ich nie.
2.1@800mhz
Normale telefon nutzung und circa 1-2h fummeln und surfen.
 
der berliner schrieb:
keine ahnung was oder wie ihr es macht bzw ob ihr euer ms überhaupt benutzt.mehr als 8-9stunden schaffte ich nie.
2.1@800mhz
Normale telefon nutzung und circa 1-2h fummeln und surfen.

Ich denke nicht, dass hiermit die Akkulaufzeit gemeint ist, also wie lange eine Ladung hält, sondern wie lange das Telefon schon in Betrieb ist, also wie lange der letzte Neustart her ist.

Ich bin momentan bei 44h 51m :(
 
@der berliner: Nojo, mein Stein muss spätestens jeden zweiten Abend an die Ladestation. Sehr viel mehr als ~36 h Laufzeit bekomme ich nicht hin. Also -> jaaaa, ich nutze ihn. ;) Aber wer weiß: Vllt kommen ja mit dem Thread sogar "stabile Setups" raus. Dann hätte das sogar einen Sinn - obwohl das nicht vorrangiges Ziel ist. ;)

@Tetsuo: Na, herzlich willkommen an Bord und an Platz 1. :D
 
70h18m mit 0815 android
 
1 Stunde 3 Minuten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
291h 17min

Android 2.1 gerootet, Launcher Pro, kein OC
 
178:05:10

2.1 got
 
Mist, mein erster Platz ist sowas von dahin. :D :D :D
 
125:40 h

1ghz @ 62
 
Ich kann hier leider nicht mitmischen, ich will jeden tag etwas in der recovery spielen.
 
Hallo!

Die zweimal wo ich bisher knapp 300 h erreicht habe (einmal waren es IIRC 298...) musste ich wegen einem hier in dem Forum gemeldeten Bug (Akkuanzeige sprang von 50 auf 5 % runter in kurzer Zeit, bei Neuanschalten waren es wieder 50 %) neustarten bzw. ging mir der Akku aus (seufz..), derzeit steht es auf:

199:44:16 :)


Ciao,

Steve
 
ich misch mal mit. 167:28:04

2.1. + root. kein oc.
 
Max. Uptime von genau 720 Stunden = 30 Tagen.
Dann musste ich das Teil zum Wechseln der SIM-Karte ausschalten.
War in der Zeit täglich permanent in Benutzung.

(800 MHz, 66 vsel, 2.1 original, memhack, kein extra Launcher)
 
1:09

2.1 root .. Steht ja eig. unten. ^^
 
@mojo: Sorry, aber "war" Werte kann ich natürlich nicht annehmen, das wäre anderen gegenüber sehr unfair (vgl. Post von Lotussteve). Sprich, der Wettbewerb startet ab heute und Werte für die Top3 werden nur mit entsprechenden Screenshots akzeptiert (sonst wirds, finde ich, unglaubwürdig).

Apropos: @seth, Testuo und Lotussteve: Wäre cool, wenn Ihr Screenshots nachliefern könntet, dann setzte ich die mit auf die erste Seite.

Und: Für die TOP3 werden nur noch Werte akzeptiert MIT SCREENSHOT.

UI, war das mit der Tabelle eine schwere Geburt. Bin jetzt auf BB Code ausgewichen. Egal:

Vorab erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN SETH, der jetzt mit einem knappen Vorsprung und einer Laufzeit von über 12 Tagen an der Spitze steht! :D Dicht gefolgt von unserem Erstlings-Poster Tetsuo79! *Sekt aufmach*

Ich lege jetzt meinen Stein in den Kühlschrank und erkämpfe mir den ersten Platz wieder, den ich gefühlte 2 sek inne hatte. ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lade ich mal ein Screenshot hoch, damit mir nicht mein gloreicher 1. Platz aberkannt wird. ;)
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    9 KB · Aufrufe: 339
als tester wie ich einer bin hat man hier schlechte karten :D aber dafür kann ich mich auf meiner akkulaufzeit gut ausruhen :D bin mal gespannt ob die wer knackt :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten