TOP TEN Up-Time Milestone

@payce: Kein Problem, ich muss nicht unbedingt in die Topliste.
Mir ging es mehr darum, zu zeigen, was mit Android möglich ist.
Mit meinen Windows Mobile Geräten habe ich diese Laufzeiten (gerade bei intensiver Benutzung) nicht erreicht.
 
find ich ne coole idee. aktuell bin ich bei 194:50:48 mit 2.1 standard
 
Sorry ich blicks nich... was ist so toll daran ne hohe uptime zu haben?
 
payce schrieb:
@mojo: Sorry, aber "war" Werte kann ich natürlich nicht annehmen, das wäre anderen gegenüber sehr unfair (vgl. Post von Lotussteve). Sprich, der Wettbewerb startet ab heute und Werte für die Top3 werden nur mit entsprechenden Screenshots akzeptiert (sonst wirds, finde ich, unglaubwürdig).

Apropos: @seth, Testuo und Lotussteve: Wäre cool, wenn Ihr Screenshots nachliefern könntet, dann setzte ich die mit auf die erste Seite.

Servus!

Bin grad in der Arbeit, werde wenn ich mal Zeit habe aber ein Photo nachreichen! Wie macht ihr Screenshots, gibt es da eine zu empfehlende App? Ich schau immer unter EINSTELLUNGEN --> TELEFONINFO --> STATUS nach, das sollte doch die selbe Zeit sein, oder :) ?

Ciao,

Steve
205:32:45 :)
 
Nabend find ich ne nette idee ;-)

Milestone 2.1 :36 G.O.T. 800 MHZ app2sd G.O.T. theme

95.18 Zeit.

tja ist wohl gerade so eben vorbei wollte anschliessen an Pc sobald usb reinkommt Reboot tja und wieder und wieder und wieder dabei lief es so schön hatte gerade mit Drocap2 nen Foto gemacht.
 
So also ich habe auch mal eine Stundenzahl zu bieten,..
Erstmal zum Milestone,..
Ist 2.1. .34er Build mit Memhack und Root, mein launcher ist der "LaucherPro"..
Ich habe ihn manchmal übertaktet per "Milestone Overclock" Programm, um etwas größere .avi Filme flüssig schauen zu können...
Gleich danach wird es wieder auf die normalen 550Mhz@56vsel getaktet...
Wenn jemand einen Screenshot will muss ich jawohl drocap2 runterladen ^^

Also nun zur Zeit ^^
Zeit: 338h:45min:30sec

MFG Aienka

EDIT: Foto
CAP201007020031.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint Ihr: habe ich mit 16:17 h eine reelle Chance auf einen der vorderen zehn Plätze? :)

Werden auch Ehrenplätze vergeben?
 
700+ Stunden? Wie genial. Ich höre jetzt auch erst mal auf zu schrauben (muss ja jedes Mal neu starten, um im GOT OR was umzustellen :D), und guck mal wie lange mein 2.1er mit GOT 02.36 mit 800MHz@VSEL56 durchhält... bin erst bei 69 Std. :(

60b46236.jpg
 
105:35 MS 2.1 620 Mhz G.O.T.
 
Hat etwas länger gedauert mit dem Screenshot, aber hier isser nun. :) Hinzu kommt noch die Info, dass ich auch den Launcher pro benutze. Hatte ich gestern vergessen mit anzugeben.
 

Anhänge

  • tetsuo79.jpg
    tetsuo79.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 209
Also ich denke 300+ sind locker drin...
hab momentan nur 46 stunden, werde mich mal melden wenn ich soweit bin ;)
 
Muhahaha... und das Leben hat wieder einen Sinn. Bin erst bei 88:14, aber ab jetzt muss sich der Rest meines Lebens dieser grandiosen Statistik unterordnen: "Schatz, ich muss nach hause, mein Handy braucht Strom..."

I'll be back! :cool:

CAP201007021549[1].png

Ach so: 2.1, Launcher Pro, Moto-Müll wurde 'n bissl aufgeräumt, sonst keine besonderen Mods
800MHz @ vsel 44 (1,175V)
550MHz @ vsel 36
250MHz @ vsel 28
125MHz @ vsel 18 (0,825V)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann biete ich mal 143h und 45mins :) G.O.T. adw launcher root
 
hab 214 stunden
hab aber nix modifiziert seit dem mein stein aus der reperatur ist (wg Klinkenstecker)
 
Ghana fliegt sehr unglücklich raus. Aber kein Grund zur Trauer, denn: FÜRHUNGSABLÖSUNG! Aienka hat Seth mit einem grandiosen Eintrag von ziemlich genau zwei vollen Wochen Laufzeit den Rang weggeschnappt! :)

(und ich rutsche mit meinen mickrigen 172 Richtung Ausgang ...)

Zur besseren Übersichtlichkeit werde ich jetzt erstmal nur noch die Stunden in der Tabelle darstellen. Ist auch einfacher einzupflegen... ^^

@ Lotussteve: Jau, in Status ist der gleiche Eintrag drin. Für Screenshots ist drocap2 sehr beliebt, benötigt aber root. Andere Apps kenne ich leider nicht.

@Sheidy: Welchen Sinn macht es mit 22 Männern einem Ball hinterherzurennen? Hauptsache es macht Spaß, passt. ;) Und außerdem ist es doch ganz cool zu beweisen, wie stabil Android (*ohne* Bugs) tatsächlich läuft. Wer weiß, vllt dienen unsere Steine im späten Alter mal als Server. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun werde ich meine Führung wohl bald abgeben müssen habe kurz zeitig mein Stein meiner Freundin gegeben und zack stürzt es ab und startet neu,.. aber egal es wird weiterhin sehr lange laufen..
 
aehm, platz 2: 297 std & platz 3: 301 std ?
 
wie bekommt ihr das hin?
wie umgeht man denn den ladebug richtig?

wenn ich meinen stein lade und denn stecker ziehe habe ich häufig den bug, dass das handy schnell aus geht. ihr wisst schon, da war doch was von wegen cpu auslastung und so..

was mache ich falsch? bzw. wie macht ihr das?
 
habela31 schrieb:
aehm, platz 2: 297 std & platz 3: 301 std ?

Ich weiß gar nicht was Du meinst, hatt doch alles seine Richtigkeit. :D :D :D (Anm. d. Red.: Der edit Button ist scho was Feines... ^^ )

@kidfury: Also ich hatte den Akkubug bisher nur ein einziges Mal (zum Glück) und seitdem ich auf 2.1 G.O.T. (also .36) geupdatet habe gar nicht mehr. Kann aber nur schwer sagen, ob das jetzt Abhilfe schafft...
 
ich warte auf das offizielle von O² angekündigte update..
aber sag doch mal wie "du den stecker ziehst"?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.491
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten