1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Torque auf dem Galaxy Nexus

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Nexbert, 30.04.2012.

  1. Nexbert, 30.04.2012 #1
    Nexbert

    Nexbert Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wenn ich meine Fahrt aufzeichne und dann die Kartenansicht auf dem Telefon ( Galaxy Nexus Android 4.0.4 ) wähle, dann wird mir nur die Route, aber keine Karte angezeigt.

    GPS Empfang ist wunderbar, sonst wäre die Route ja nicht da.

    Kennt einer das Problem ??
    Die zweite Frage ist evtl. Telefonspezifisch, aber ich will keinen Thread mit selbem Inhalt auf machen.
    Ich schalte GPS am Telefon nur ein wenn ich es für Torque benötige.
    Ist es normal, dass das Phone unterhalb der hinteren Kamera sehr heiß wird bei GPS Nutzung ? Oder liegt es evtl. an der App Torque ?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2012
  2. Nexbert, 01.05.2012 #2
    Nexbert

    Nexbert Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Nutzt niemand diese App, oder ist ein anderer Forenbereich evtl. besser für die Frage geeignet ??
     

Diese Seite empfehlen