1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Torque Pro funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von fofist150, 21.06.2012.

  1. fofist150, 21.06.2012 #1
    fofist150

    fofist150 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Hallo

    ich habe auf meinem Galaxy 9001 Torque Pro installiert, ein passendes ODB teil mit bluetooth habe ich auch, aber jedes mal, wenn ich die App starten will, wird kurz das Startbild gezeigt, dazu blinkt profil wird nicht unterstützt und dann bricht die funktion ab.

    Mach ich was falsch oder läuft es einfach nicht auf dem 9001, sollen ja nicht alle abbs kompatibel damit sein?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. torque profil: nicht unterstützt