1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"torrent link dateien" am Smartphone "sammeln"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von redcedar, 22.05.2012.

  1. redcedar, 22.05.2012 #1
    redcedar

    redcedar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    Ich möchte den normalen browser meines HTC Desires auf dem Weg zur Arbeit dazu benutzen um in diversen torrent-sites zu "stöbern".
    Bin ich dann am download eines files interessiert, möchte ich mir gerne diese "torrent link datei" (keine ahnung wie der richtige ausdruck dafür ist) auf mein Smartphone zu laden und dann später am abend zuhause einfach nurmehr diese kleine datei in mein uTorrent am Heim-PC zu ziehen und sie dann DORT komplett herunterzuladen.

    (Ich hoffe ich konnte einigermassen klar erklären, wonach ich suche):biggrin:

    Jedenfalls ist es zzt so, dass sobald ich so eine "torrent link datei" auf mein Smartphone lade, dass diese das suffix ".bin" trägt, 0kb gross ist und NICHT als "torrent link datei" erkannt wird :huh:

    ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir da irgendwie weiterhelfen könntet.

    vielen dank schonmal im vorraus und einen schönen tag!
    Henrik
     
  2. clembaer, 22.05.2012 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Moin!
    Bin kein allzu grosser Torrent Fan,
    vielleicht ist dies ja was brauchbares,
    gibt auch jeweils ne kostenpflichtige Pro-Version

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobilityflow.torrent&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5tb2JpbGl0eWZsb3cudG9ycmVudCJd

    https://play.google.com/store/apps/details?id=hu.tagsoft.ttorrent.lite&feature=related_apps#?t=W251bGwsMSwxLDEwOSwiaHUudGFnc29mdC50dG9ycmVudC5saXRlIl0.

    Gruss cmb
     

Diese Seite empfehlen