1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tortendiagramm

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Simplicissmus, 20.06.2012.

  1. Simplicissmus, 20.06.2012 #1
    Simplicissmus

    Simplicissmus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Hallo allerseits!
    Ich suche für meinen Sohn für die Schule eine App die Tortendiagramme erstellen(!) kann, will aber erstmal keine 10€ für offfice-komplettlösungen ausgeben.
    Kingsoft-Office zeigt zwar in gegebenen Dokumenten Diagramme an,
    ändert diese aber nicht, wenn man die Werte ändert.
    Wolfram Alpha geht halt leider nur online...

    Gruß
    Manfred
     
  2. DPT, 20.06.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    smart office z.B. ist gerade im Angebot
     
  3. Simplicissmus, 20.06.2012 #3
    Simplicissmus

    Simplicissmus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Danke für die prompte Antwort.
    Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden Diagramme in der App zu erzeugen.
    Eine xlsl Datei die ich mit Libre-Office erzeugt habe wird gelesen, das Diagramm ist aber weg...
    Mit dem Beispieldokument klappts aber, da ändert sich das Diagramm wenn man Werte ändert.
    Werde weiter forschen

    Beste Grüße
    Manfred
     
  4. maxsteelo, 22.06.2012 #4
    maxsteelo

    maxsteelo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Hi Manfred,
    mit Microsoft Word (oder Open Office, ist ja kostenlos), kannst du doch auch prima Diagramme erstellen. Was spricht dagegen?

    Liebe Grüße Maximilian
     
  5. DPT, 22.06.2012 #5
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Das Handy!?! (Er sucht ja etwas, um es Mobil zu machen - warum auch immer)
     

Diese Seite empfehlen