Torticker Regionalliga

A

Anneundich

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Forum,
ich suche eine App mit der ich die Spielergebnisse wie eine Art Liveticker (wie es das ja von der Bundesliga bis zur 3.Liga gibt) mit Tormelder für die Regionalliga (speziell Regionalliga Nord) abrufen kann. Existiert so etwas? :confused:
Freundlicher Gruß
Anne
 
Schau Dir mal im Market die App iLiga an, die geht bis zur 3. Bundesliga und noch einiges mehr.
 
Hallo ThaLor,
sicher eine gute app, aber leider eben ohne Regionalliga Nord.:crying:
Gruß Anne
 
Soccer Livescores geht bis in die Regionalliga...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Die kicker app hat doch alle regionalligen mit drin oder nicht ?

VfB Lübeck :thumbup:
 
Ja die Kicker App geht sogar bis in die 9.liga
Ob es dort auch mit toralarm geht weiß ich nicht, aber Livescores gehen aufjedenfall

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Einen Toralarm gibt es bei der Kicker App leider nicht.

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
 
Zurück
Oben Unten