Toshib AC 100 Mouspad

T

Tiggo

Neues Mitglied
0
Kann es sein dass man in den Einstellungen das Mousepad komplett abgeschaltet werden kann? Ich habe den AC 100 seit einigen Wochen, upgedatet etc. und seit gestern funktioniert mein Mousepad nicht mehr, auch die Tasten sind ohne Funktion. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte....

Vielen Dank!
 
Ich habe in den Einstellungen nur den Punkt "Touchpad". Dort kann man die Zeigergeschwindigkeit einstellen und das vertikale Scrollen aktivieren/deaktivieren.

Ich hatte dieses Problem noch nicht.
 
Dann hat das Gerät wohl einen Hardwarefehler. Ich werde es zur Reparatur geben müssen.
 
Je nach dem wie lange Du es schon hast, würde ich versuchen es austauschen zu lassen.
 
Das ist eigentlich schon mein zweites. Bei dem ersten hatte ich Probleme mit dem W-Lan, es schaltete sich ständig von selbst ab. Es wurde auch ohne Umstände ausgetauscht. Mir gefällt dieses Gerät wegen seiner Handlichkeit. Die von Toshiba angepasste Android Version ist im Prinzip noch nicht für das Gerät geeignet so das ich es für meine Arbeit nutzen könnte. Ubuntu ist, wie ich gelesen habe, dabei eine Ubuntu Version auch für das AC 100 zu modifizieren. Das wäre eine echte Alternative für mich.
Ansonsten werde ich das Gerät zurückgeben, was ich schade finde, denn es hat Potential.
 
Wenn man einen ordentlichen Dualboot auf dem Ding zum laufen bekommt mit einer für Anfänger gut zu verstehenden Linux (Ubuntu) version, dann wäre es gekauft.. andernfalls greife ich wohl zum PoV Tegra wegen der frisch angekündigten HC Rom

mfg
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
14
Aufrufe
1.102
kuddl
kuddl
LeoKleinhenz
Antworten
2
Aufrufe
505
LeoKleinhenz
LeoKleinhenz
maddy65
  • maddy65
Antworten
4
Aufrufe
1.224
maddy65
maddy65
Zurück
Oben Unten