1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Toshiba AT 330: 13,3 Zoll Tablet für Freunde der großen Dimensionen

News vom 22.03.2012 um 18:17 Uhr von don_giovanni

Thosiba_AT330_001-640x424.jpg
Den Namen Toshiba verbinden die meisten von uns wohl eher mit dem Bereich TV-Geräte. Tatsächlich ging es bei einem Toshiba Event in Bonn, bei dem das Toshiba AT 330 vorgestellt wurde, auch im Kerngeschäft um Fernsehgeräte. Doch neben all den großformatigen Flachbildfernsehern braucht sich das AT 330 mit seinen 13,3 Zoll garnicht zu verstecken! Zwar hält sich der Hersteller mit den technischen Daten noch zurück, klar ist jedoch: Das Gerät läuft mit Android 4.0 (Ice Cream Sandwich), verfügt über einen TV-Tuner, eine 5 Megapixel-Kamera auf der Rückseite und eine Kamera mit 1,3 Megapixel in der Front. Weiterhin ist das Gerät toshiba-typisch flach geraten, verfügt über 32 GB internen Speicher und einen vollwertigen SD Slot sowie weitere Anschlussmöglichkeiten wie HDMI oder Anschlussmöglichkeit für Kopfhörer. Zudem läuft in dem Gerät eine Tegra 3 QuadCore CPU. Jetzt fehlen nur noch der Preis, die restlichen technischen Daten und eine Käufergruppe für das doch relativ große Gerät. Wir vermuten, dass sich das alles in naher Zukunft finden wird.

Thosiba_AT330_001-640x424.jpg



Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Tablets")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Toshiba Excite X10/AT200 Tablet - Flach, Alu, nicht gerade günstig
MWC 2012: Toshiba AT270 Tablet mit Tegra 3 aufgetaucht
Toshiba Thrive 7: Neues 7-Zoll Tablet vorgestellt

Quelle: Exklusiv: Toshiba AT330 13,3 Zoll Android-Tablet mit TV-Tuner gesichtet (Video) | TechFokus
 

Diese Seite empfehlen