Toshiba AT200 und Jelly Bean / 4.1 Update

D

duracell_de

Neues Mitglied
0
Ein Update von Toshiba für das Tablet AT200 von Android 4.0.4 auf 4.1.x steht schon seit längerem im Raum. Gibt es dazu Näheres (Datum)? Wo kann man offiziell was dazu finden bzw. wer hat eine direkte Antwort vom Toshiba-Support auf seine Anfrage (per Mail, Twitter, etc.) bekommen und wie lautet(en) die Antwort(en).

Auf Eure Infos bin ich sehr gespannt!
 
keiner einen Hinweis?
 
Hat jemand schon Informationen wann nun und ob nun ein Update auf 4.1 kommt?
 
Was soll nun das jetzt? Seit gestern 27.02.13 verteilt Toshiba über die “Service Station“ (=Softwareaktualisierungen) ein dt. Update auf die Version 4.0.3.06.5.0005. Ist dieses kleine Update vielleicht für eine Aktualisierung auf 4.1 notwendig? Bin auf die nächsten Tage gespannt.
 
duracell_de schrieb:
Was soll nun das jetzt? Seit gestern 27.02.13 verteilt Toshiba über die “Service Station“ (=Softwareaktualisierungen) ein dt. Update auf die Version 4.0.3.06.5.0005. Ist dieses kleine Update vielleicht für eine Aktualisierung auf 4.1 notwendig? Bin auf die nächsten Tage gespannt.

Ich bin auch sehr gespannt ich dachte wirklich nicht soweit das Toshiba da noch etwas macht ich kann bis jetzt meinen kauf des Gerätes nicht bereuen :cool2:, ja klar jelly bean wäre viiiiiiel besser :mad: aber da kann man nichts machen (hoffen).
Ich hoffe sie haben das jelly bean update nicht abgebrochen und da jetzt ne bessere 4.0 Oberfläche rauf gemacht ! weiß eigentlich einer was das update wirklich gebracht hat ? ich merk noch nichts davon (war ja nur ein 5min update) aber naja.
Wo bekommt man eig. einen root für das gerät ? bzw mods ?

Danke
 
Es ist bisher, soviel ich weiss, noch niemandem gelungen, das AT200 zu rooten.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Timothy Truckle schrieb:
Es ist bisher, soviel ich weiss, noch niemandem gelungen, das AT200 zu rooten.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe auch schon viel im netz geschaut da waren dann nur fragen aber die antworten dazu gab es nicht :sad:
Noch was zum update : Ist nach dem letzten update keine app erscheinen:scared: die google + einstellungen oder so app :razz:? ich hab sie jetzt einfach so auf dem tablet entdeckt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hängt nicht mit dem Toshiba-Update zusammen, sondern wurde zufällig zeitgleich von Google für alle Androidversionen über den Playstore rausgegeben.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe beim Toshiba support gefragt ob ein JB kommen wird für das At200 ,darauf antworteten sie das leider keins kommen wird und das sie diese nachricht auch erst gestern erhalten haben das kein Android4.1 kommen wird.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.430
nexoman
N
S
  • smisonline2
Antworten
1
Aufrufe
1.746
eufrosine
E
Zurück
Oben Unten