1. winbla, 16.07.2012 #1
    winbla

    winbla Threadstarter Junior Mitglied

    Hat jemand Informationen darüber ob und wann das AT305 in Deutschland erscheinen wird ?
     
  2. kosmoface, 17.07.2012 #2
    kosmoface

    kosmoface Android-Hilfe.de Mitglied

    AT300 und und AT305 sind ein und dasselbe Tablett. Das AT305 wird eben in Nordamerika verkauft und das AT300 in Europa. Durch die unterschiedlichen Bezeichnungen können sie die Verkäufe besser identifizieren.
     
    winbla bedankt sich.
  3. winbla, 17.07.2012 #3
    winbla

    winbla Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die Antwort.

    Ich hatte irgendwo gelesen, dass das AT305 einen SIM-Card-Slot besitzt. Kann die Quelle nicht mehr finden. Ich dachte das wäre das Unterscheidungsmerkmal, aber das war wohl eine Fehlinformation.

    Der fehlende SIM-Card-Slot ist nämich für mich persönlich leider das Argument, welches mich vom Kauf des Tablets abhält ....

    Gruß
     
  4. Leviathan05, 17.07.2012 #4
    Leviathan05

    Leviathan05 Erfahrener Benutzer

    Ich glaube, eine 3G Variante gibt es von dem Gerät leider nicht, vom AT200 gibt es jedenfalls bis heute auch keine soviel ich weiß...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
  5. Handymeister, 22.07.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager